Hier wird ja ab und an mal über SMS Programme geredet, aber gibt es kein Programm, dass die Tastatur umschalten kann? Nicht ins Querformat wie hier schon gesagt, sondern zb. wie beim HTC Diamond, das ich auf ne normale Handytastatur umschalten kann?
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
Ein solches Programm gibt es meines Wissens nach nicht und macht in meinen Augen auch wenig Sinn! Was willst Du mit einer Handytastatur wenn Du eine QWERTZ Tastatur hast?
Im übrigen hast Du doch eine Worterkennung was will man mehr?
-
Mit Worterkennung kam ich nicht klar und ist seither aus.
Und ich kann einfach irgendwie besser mit ner Handytastatur schreiben als mit QWERTZ.
-
Übrigens gibt es SaiSuke auch als kostenlose Version
-
Vielleich geht es darum das eine Handytastatur natürlich größere Tasten hätte auf den Touchscreen.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Meinst Du den Rotary Dialer vielleicht?
Den gibt's noch.
Und wo finde ich den? Hab mir nen Wolf gesucht und bin über den Installer auf iDial gestoßen. Läßt sich auf der 2.1 aber leider nicht installieren.Danke und Gruß,
Diet -
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Und wo finde ich den? Hab mir nen Wolf gesucht und bin über den Installer auf iDial gestoßen. Läßt sich auf der 2.1 aber leider nicht installieren.
Danke und Gruß,
DietIm Appstore ist der zu finden, jedenfalls hab ich den dort bezogen.
-
Super, dass Programm RegenRadar gibt es wieder im App Store und immer noch kostenlos

JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Hallo,ich hatte das Programm RegenRadar auf meinem iPhone instaliert, fand ich richtig klasse, da ich es auch Beruflich genutzt habe.
Leider habe ich keine Datensicherung gemacht, nun bekam ich mein Tauchgerät, wollte im App Store das Programm wieder downloaden, doch gibt es das Programm nicht mehr.
Komm ich an das Programm "RegenRadar, v1.0, Verkäufer: Martin Raue" noch irgendwie ran?
JJ
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Super, dass Programm RegenRadar gibt es wieder im App Store und immer noch kostenlos
Und sogar in einer erweiterten Version! Jetzt kann man die Animation durch doppeltes Antippen jederzeit anhalten und wieder starten, es wird START eingeblendet, wenn das erste Bild der Sequenz erscheint und man hat einen direkten Link zu mobil.wetteronline.de.Gruß, Diet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!