im Apple store unter APP Store gibts mehrere Calculator.
Da werden z.B. Finanzrechner von HP simuliert.
Kann ich nur empfehlen, ich nutze den HP12C Classic Full RPN calculator.
Einfach in der erweiterten Suche nach RPN suchen.
Achtung bei Ipod touch sind die Tastentöne nicht hörbar
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
Die neue Google Mobile App (erhältlich wohl ab kommenden Montag) erhält eine ziemlich interessante Funktion: Eingabe per Sprache.
Ich weiß, dass es sehr viele Google Gegner gibt und sich auch viele keinerlei Google Software auf das iPhone laden würden. Ich möchte daher keine tausendste Google Diskussionen auslösen, sondern nur auf das Programm hinweisen, da ich es sehr interessant finde, falls es denn wirklich gut funktioniert.
-
Ist aber wohl noch nicht auf deutsch erhältlich wenn ich das richtig mitbekommen habe.
-
Nein, gibt es nicht auf deutsch.
Es ist sogar fraglich, ob es das Programm überhaupt im deutschen AppStore geben wird. Ich glaube allerdings schon.
-
Die neue Google Mobile App mit Spracherkennung ist jetzt verfügbar.
Und: Es funktioniert wirklich.Ich bin wirklich erstaunt.
Als Update scheint es die neue Mobile Google Version nicht zu geben. Man muss die alte Version löschen und neu laden. Auch habe ich nicht getestet, ob es dise Version auch im deutschen AppStore gibt.
edit: Auch im deutsche AppStore ist die Version verfügbar. Man muss die "Voice Search" allerdings in den Einstellungen der Mobile App aktivieren.
-
Aber leider funktioniert die Suche nur auf Englisch was die Nutzung sehr einschränkt!
-
Welche Spiele sind empfehlenswert?
Habe momentan Monkey Ball und Gehirntraining im Blick. Was gibt es noch interessantes?
-
Fieldrunners ist sehrr gut lohnt sich auf jedenfall
update sollte die tage rauskommen dann sind mehr maps und sound verfügbar
-
Jemand einen Tipp für ein Programm mit dem man "geheime" Daten verwalten kann? Also sowas wie ein Handysafe (kenne das nur vom P1i).
Und vielleicht noch ein Tipp zu einem Proggy für die Dateiverwaltung, gibt es sowas überhaupt?
-
gibt es jetzt ein programm bei appstore wo mann das unerwünchte senden von daten stopen kann 3g netz usw und nur mit wlan einlocken ins internet
oder muss ich jailbraken und dann das bos programm drauftun??
nutze es mit prepaid danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!