Beiträge von pushstan

    Apple iPhone3G 16GB weiß neu
    Das Gerät ist noch eingeschweißt und wird in diesem Zustand an den Käufer versandt.
    Das Gerät ist vom Werk aus für alle Netze frei: Auspacken, via iTunes aktivieren. Fertig.
    Die Rechnung von 28.02.09 wird beigelegt, Herkunft: Tschechien.
    Preis: 620 zzgl Versand.
    PayPal Zahlung ist gegen Aufpreis (nur die Gebühren) oder Barzahlung bei Abholung in 37077 möglich.

    mariafrombork
    Wenn du ein import-iPhone im deutschen OnlineStore kaufst, dann hast du 24 Monate Gewährleistung, wenn der Vertrieb gewerblich ist. Keine Garantie, es sei denn, der Verkäufer übernimmt welche. Die Jahres Garantie von Apple ist immer noch auf das Kaufland beschränkt.


    Soffal
    - iPhone old: Nach dem FW Restore ist der JB weg und muss erneut durchgeführt werden. Der Unlock bleibt in der Regel erhalten. Also nur Aktivieren (durch JB) fertig
    - iPhone3G: bzgl JB wie oben. Wer ein locked iPhone3G kauft ist imho beschränktgeschäftsfähig. Nach dem Restore ist unlock weg, wenn man die aktuelle ModemFirmware 2.30 aufschpielt, dann bleibt (noch) die Möglichkeit eines software unlock ganz weg.


    Alles noch im Rahmen der Regel?

    @ laudanum
    Seit wann ist der Jailbreak bitte ein Verbrechen, oder gar rechtswidrig? Darf man nicht an seinem System "rumschrauben"? Bitte keine Argumente wie: Das OS vom iPhone ist dem Benutzer nur Leihweise überlassen worden. Denn dies steht niergendwo. ;) Was hat ein Kopierschutz mit einem "braven Vertragshalter" zu tun? Oder sind alle, die das iPhone jailbroken haben, gleichsam cracked App Nutzer???


    @ Diet
    So wie ich es verstanden habe, besteht der Schutz aus drei Stufen. Der Check ist eine davon. Die "Komponente" wird duch RipDev installiert und sodann das Programm an Apple durch den Entwickler zur Freigabe übermittelt.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das viel genialere an dem Ansatz: RipDev bekommt die ungeschuetzte Version eines Programms kostenlos zur Verfuegung gestellt :D


    Ich glaube es ist ein Irrtum. RipDev übermittelt den Code. Diesen in die Application "einzubauen", ist die Sache des Entwicklers.



    Zitat

    Original geschrieben von Greggy
    "Durch eine permanente Serverabfrage" Für mich is das genau was eine homecall funktion macht.


    Ich benutze Kate, dieser Schutz ist auch hier vorhanden. Jedoch findet die Abfrage nur dann statt, wenn Datenverbindung besteht. Was natürlich nicht heißen soll, dass man einfach die Verbindung unterdrücken könnte, um sich der Abfrage zu entziehen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Vielleicht sollte man sich zunächst etwas intensiver mit dem Begriff "Jailbreak" und dessen technischer Bedeutung beschäftigen...



    Wird hier langsam zu "persönlich"... nur für Dich. Das iPhone war mehrere Stunden (21.11 um ca 13:41)vorm release des pwnage tools bereits jailbrocken (man konnte die bundells des vorreiters verändern).


    Link zum PostHIER

    / @ Mods
    Bitte closen.


    In diesem Forum sind Begriffe wie "jailbreak" & "unlock" seit langem ein Tabu. Ich kenne noch die Zeiten als dragon-tmd die Jailsanleitungen und Sprachpaket gepostet hat UND dafür mega Dank an dich.


    Jetzt wird zum ersten mal eine Softfare angeboten, die gerade keinen jail verursacht und macht es auch anderer Usergruppe (ohne Jaibreak) es möglich, das iPhone etwas mehr "auszunutzen". Es ist natürlich sehr schwer für eine oder anderen hier dies nachzuvollziehen :D


    für mich persönlich
    /closed