Beiträge von jakric

Zitat

Original geschrieben von julieann
    Mein Vertrag wurde abgelehnt, super.Weil ich seit Januar einen Relax 50 Student (der genutzt wird!) bei T-Mobile habe und sie erst nach 4 Monaten einen weiteren aktivieren. Wäre ich kompletter Neukunde, wäre das ganze wohl durchgegangen, so ein Unsinn!

bei mir das selbe und mein vertag läuft in zwei wochen seit 4 monaten :mad: naja muß man wohl mit leben

ABER mein mitbewohner hat eine bestätigung von t-mobile bekommen nur:
    hatter er mehr als ZWEI WOCHEN nach der bestellung immer noch keine SIM-KARTE geschweige das Handy...... irgendwie läßt darappa ganz schön nach...

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    son dreck, da passiert echt nichts...itunes kann ich nicht installieren wegen alter windows version, service pack kann ich nicht installiern..... :(

benutz doch sharepod oder sowas itunes braucht nun wirklich niemand ausser man möchte da musik kaufen.....

Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    ich hab noch kein geld bekommen

edit: übrigens sehr komisch, diese ständige paranoia, dass jeder, dessen argumentation auch nur ansatzweise verkäuferkonform ist früher oder später unterstellt bekommt selbst dieser zu sein..

das selbe hier habe nen shuffle bekommen aber noch ekine geld bei meinem mitbewohner das gleiche beide von der 250er :\

Zitat

Original geschrieben von palt
    Ich hab an der aktuellen D1 Aktion teilgenommen und habe das Handy promt bekommen, die Auszahlung war ebenfalls sehr schnell da.
    Das Gerät hatte einen Defekt, ich habs eingeschickt, die Lieferung hat etwas lange gedauert aber ob daran DPD oder AE Schuld hat kann ich nicht nachvollziehen.

Am Telefon waren sie stets freundlich, der Emailkontakt könnte und sollte allerdings besser sein. Hier habe ich wenn überhaupt erst Tage später eine Antwort erhalten. Könnte man den Kunden ja per Autoresponse auch mitteilen dass Emails etwas länger brauchen - dann weiß man woran man ist.

Fazit: Keinerlei großartige Probleme - Kann ich durchaus weiterempfehlen!

das selbe hier hab da in der woche vor weihnachten an der studenten kostnix aktion teilgenommen und letzte woche war das geld da handy zwischen weihnachten und neujahr also alles bestens