bei mir ist die grundgebührerstattung auch angekommen. alles in allem schnelle abwickung.
danke audioelektronik
Beiträge von jakric
-
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Wenn der Thread hier schon "zugespammt" wird...
Könnte mir vielleicht jemand sagen, warum mein Shuffle unter Vista nicht erkannt wird ?
Kann angeblich die Treiber nicht finden.also mein computer hat kurz mit microsoft telefoniert sich den treiber besorgt und gut wars...
-
Zitat
Original geschrieben von jeanbond
Ich habe heute auch 2 Ipod Shuffle bekommt ! Ist bei euch Dock -Kabel bei ?? Wie übertrage man Music von PC ?????mit itunes oder einer alternative da gibts ja genug, damit funktioniert das teil dann fast wie ein usb stick :top:
-
moin
mein freundin hatte eine karte im briefkasten von hermes schätze also das auch ihr shuffel da ist..... nur vom geld ist keine spur..... somit sind in meinem umfeld jetzt 3 shuffles von der 250er aktion angekommen
-
mein mitbewohner und ich hatten heute post, ein packet mit 2 ipods shuffle. wir waren bei der 250 aktion dabei. ob das geld auch da ist weiß ich gerade nicht, bringe ich morgen in erfahrung....
-
also ich würde das auch so verstehen das da erst garnicht anfällt.... überlege momentan auch welches angebot besser ist, aber ein handy brauche ich irgendwie nicht

-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
Wenn sodann die Bewertungsfrist (imho 90 Tage ab Kaufdatum) bei eBay ausgelaufen ist, spart er sich auch noch die roten Bewertungen. Cleveres Bürschen.ich für meine teil habe am 23.11 bestellt, ergo werde ich bis mitte januar warten und das dann als unstimmigkeit an ebay melden und mitte februar, so es den account dann noch gibt, negativ bewerten.....
-
Zitat
Original geschrieben von Ichwaresnicht
Ich würde da jetzt nicht von Betrug ausgehen. Wenigstens gibt er schnellsten Antwort auf Fragen. Ich schätze der junge Mann hat sich einfach irgendwie übernommen. Und Anzeigen finde ich lächerlich. Was hat man den schon groß für Verlust? Nach Abzug des Guthabens 15€. Ich denke da lohnt keine Anzeige.350 mal 15€ sind dann aber schon etwas mehr....
-
naja das da zwischen weihnachten und neujahr keiner ist, ich glaube da mit sollte man rechnen...
-
hab mein Nokia 6300 (RM-217) gerade auf 5.52 upgedatet