hmm scheinbar kommt bei mir der gls mann später aber jetzt ist es auch bei mir da jetzt muß das nur noch mit der gutschrift so reibungslos klappen.... :]
jetzt muß ich nur noch rauskriegen wie man diesen w´n´w button da weg bekommt :]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm scheinbar kommt bei mir der gls mann später aber jetzt ist es auch bei mir da jetzt muß das nur noch mit der gutschrift so reibungslos klappen.... :]
jetzt muß ich nur noch rauskriegen wie man diesen w´n´w button da weg bekommt :]
da kommen dann noch ca. 20% zoll auf den waren wert !!! das solltest du nicht vergessen
nee denke nich habe auch noch zwie andere packet auf die ich warte und die sind von letzter woche..... warten warten warten..... mal sehen was sich bis sylvester so tut.......
ZitatOriginal geschrieben von palt
Schön, meine Vertragsbestätigung seitens T-Mobile ist da, meine PIN und PUK (ohne SIM) von Audioelektronik, das einzige das fehlt ist die Gutschrift und das Handy. Und auch auf meine 2. Email antwortet mir dort niemand mehr...
Bis jetzt also alles 100% perfekt gelaufen (für den Händler)...
bei mir das selbe dienstag bestellt und unterlagen zurück geschickt...... alles da nur kein handy und keine gut schrift aber so kurz vor weihnachten......
naja etwas flott sollte das schon gehen die stornofrist läuft bei mir z.b. am 23.12 ab von daher erwarte ich das in den nächsten 2 wochen die sache erledigt wird....
es ist schließlich nicht mein problem das der sachen verkauft die er nicht hat...
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
soo....
amrotenplatz reagiert auf Anfragen, wie denn nun der Stand der Dinge sei, garnicht.
Hab ich was verpasst?
abwarten..... ich warte bis anfang januar, wenn dann nix passiert ist frage ich meine rechtsschutzversichrung und bewerte dann negativ....
ich denke mal das der bei ~700 ipod auktionen mehr als nur 2-3 mails bekommt und die dashalb einfach nicht mehr beantwortet...
sind auch andere handys möglich ? nokia ist mir irgendwie unsympatisch ![]()
lol ich hoffe das ist nicht ernst gemeint
*blackmetallistkrieg*
kann mich mal wer aufklären, da steht ja überweisung auf ihr kundenkonto... d.h. ich schließe das ab, lasse mein kunden konto füllen, lege die karten in die schublade und von meinem konto wird nie etwas abgezogen ?