ich danke dir für deine mühen.....aber das abrufen geht noch nichtmal nach dem einstellen unter der mithilfe eines freundlichen tk-mitarbeiters (45 min. gespräch).......
.....ich glaub ich hol mir ein siemens......spaß muß sein!*lach*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich danke dir für deine mühen.....aber das abrufen geht noch nichtmal nach dem einstellen unter der mithilfe eines freundlichen tk-mitarbeiters (45 min. gespräch).......
.....ich glaub ich hol mir ein siemens......spaß muß sein!*lach*
ich danke dir für deine hilfe, doch bin ich echt nicht fit in solchen sachen.....
kannste mir das nicht mal schritt für schritt erklären so wie ich es zb. auch vorher aufgestellt hatte?
du mußt wissen, dass ich mich normalerweise mit solchen dingen nicht beschäftige und nur einfach mal eine e-mail senden und empfangen will!!!
ich sollte es aber mal tun!!!!
kann ich mir eigentlich dann auch bilder, schoner und mid´aufs t610 senden um sie dann abzuspeichern?
der völlig unwissende und 1000 mal dankende alpecin hasser......
ich bin ein technik idiot!
bei mir geht gar nix......ausserdem ist das mein erstes e-mail handy und habe noch keinerlei erfahrungen damit.....muß es aber dringend einstellen, da ich es beruflich brauche!
folgende einstellungen habe ich jetzt:
verbinden mit - td1 daten
protokol - pop3
empfangsserver - pop.t-online.de
empfangsport - 110
mailbox - mein e-mail adressenname ohne das @t-online.de (wie auf der login seite)
kennwort - mein e-mail kennwort auf der login seite
sendeserver - mailto.t-online.de
sendeport - 25
e-mail adresse - meine adresse mit @t-online. de dahinter
herunterladen - header+text
absendername - nix
signatur - auch wurscht
kopien - auch wurscht
abrufintervall - aus
wenn mir jetzt einer erklärt (bitte ohne fachchinesisch)wie ich diese wap oder nicht wap scheisse einstelle, wäre ich sehr glücklich!
eure glatze
passiert jetzt mal was?
nachdem die teltex nicht mehr in den "lycos trustet shop´s" vertreten ist, habe ich werbebanner bei lycos entdeckt.
auf ein anschreiben mit den vermutungen eines betrügerischen unternehmens hin, habe ich von lycos folgende antwort erhalten:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Email!
Ihre Nachricht wurde an den zuständigen Mitarbeiter in unserem Haus
weitergeleitet. Wir werden den Sachverhalt überprüfen und gegebenenfalls
entsprechende Schritte einleiten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Lycos!
Mit freundlichen Grüßen
Lycos Support
.......jetzt wollen wir mal abwarten!
Jochen Piro
hallo jochen.....
...danke für deine hilfe.
ich habe jetzt die geschichte auf der s/// seite gemacht und es hat ganz gut geklappt.....nen guten service hat s///....toll.
jetzt findet das tel den server aber nicht......keine ahnung was das soll!?
kannst du mir sagen was da nicht stimmt?
hallo leute....
....wer kann mir mit einfachen worten erklären was ich einstellen muß (konto) um mit dem t610 e-mails zu senden und empfangen (d1).....bin wohl zu blöd!?
....danke euch!
das mit der e-mail kannst du dir sparen....die werden ohne zu lesen (9 von 10) sofort gelöscht.....
auch einschreiben werden nich angenommen, ab und an mal wird eins aus versehen angenommen......
ich kann die nur sagen das du "dein" handy wohl nie sehen wirst, obwohl es schon komisch ist das du noch nicht bezahlt hast!
den zuerst bezahlt man bei teltex und dann wird nicht geliefert!
besorg dir woanders ein neues und sollte das andere kommen*lach*, einfach eine annahmeverweigerung machen. auch deren lieferfrist ist abgelaufen......
fertig!
ich hab jetzt die ca. 70 euro bezahlt.....den "normalen preis", bekomme die 20 euro gesprächsguthaben und habe vergessen zu erwähnen das ich noch die 25 euro für die bereitstellung nicht bezahlen brauch (auch wenn hier wieder einige meinen das das nicht stimmen könne)......ich konnt´s auch kaum glauben!
summa sumarum: 25 euro
bei dem tamtam, den ich veranstaltet habe!
abrechnen sollte ich jetzt allerdings die kosten für ein leihhandy (wg. urlaub) und die telefonkosten!
allerdings freue ich mich das teltex mit mir KEIN geld machen konnte!
wie lange wartest du schon?
hast du schon mal teltex angeschrieben?
hast du ne antwort bekommen?
über welchen weg hast du bezahlt?
freudentanz!
so.....5 minuten nach meinem letzten lebenszeichen hier klingelte das telefon.
"guten tag, hier ist die telekom!"
ein netter herr erklärte mir, dass der vertrag mit mir teltex und der tk schon storniert wurde.
DEFINITIV!
ich bekomme sogar noch auf meinen heute morgen neu geschalteten vertrag 20 euro als gesprächsguthaben!!!
desweiteren ist der herr in der lage (wohl ein mensch der mal was in der tk zu sagen hat), die teltex seitens der tk überprüfen zu lassen, da es in der letzten zeit öfters der fall war, dass er etwas von der teltex zu hören bekam.
ich bin euch aber weiterhin behilflich!