Beiträge von glatzeonline

mal schauen!

so liebe leute.....

....war heute morgen bei der tk und es gibt trotzdem noch probleme!

also, der vertrag wurde storniert, ein neuer aufgenommen und sofort freigeschaltet.
    vor wenigen minuten klingelte das telefon und ein mitarbeiter der tk erklärte mir, dass es nicht so einfach wäre mit der kündigung.
    und jetzt kommt es: die tk braucht die schriftliche bestätigung der teltex, da die tk mit der teltex verträge hätte und diese einhalten muß!

HALLO!?

als ich das gehört hatte ist mir der kragen geplatzt!
    ich habe dem tk mitarbeiter die sachlage mit den vielen geprellten kunden erklärt und er meinte nur ,dass wäre nicht sein problem.
    daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich mich an die presse wenden werde um die vorgehensweise der tk (wegen zusammenarbeit mit einer betrügerischen firma) im großen stile publik zu machen. denn die tk hat verträge mit der teltex und nimmt diese betrügerische art und weise einfach hin um verträge zu bekommen.

daraufhin wird mein vertrag gekündigt (lt. dem mitarbeiter) und die kündigung bzw. stornierung geht mir in den nächsten tagen schriftlich zu.

mal schauen was passiert!!!

:confused:

auf geht´s jungs!!!!

@ zappelhansel:

auf wunsch geändert!

luxorvr6:

das stimmt, die zeit für den rücktritt ist 2 wochen.
    in dieser zeit die karte nicht aktivieren, nicht telefonieren (wie denn hat ja eh keiner ein handy*lach*) und den SCHON bestehenden vertrag direkt bei dem netzbetreiber kündigen!

@ teltex:

und an die teltex leutchen die diese foren wohl mehr lesen als die mails ihrer kunden.....der strick wird enger....werde gleich versuchen nen termin in der rechtsabteilung der tk zu bekommen.....inkl. meinem rechtsanwalt.......*
    :top:

lycos hat es auch gemerkt

ich bin eigentlich auf teltex durch die "trusted" geschichte von lycos aufmerksam geworden.

es gibt bei lycos internet-shop´s, bei denen man bestellen kann und die durch lycos "geprüft" (lach) sind.
    ich habe gerade festgestellt das wohl teltex dort nicht mehr existiert!:p

sobald ich morgen beim tp war, werde ich die info´s, die ich dort morgen hoffentlich bekommen werde, veröffentlichen.

es wäre auch im sinne der anderen geschädigten, wenn jemand auch etwas zu vf, e+ und o2 schreiben würde!

hach....morgen bekomme ich hoffentlich endlich mein lang ersehntes s/// t610:top:

hallo gil.....

....der vertrag läuft nicht mit teltex sondern mit der telekom über die du ja deine handyrechnung bekommst.
    die teltex streicht sich NUR die provision für die vermittlung ein die sie von tk, vf, o2 oder e+ bekommt. das handy selbst schätze ich , muß die teltex besorgen....entweder beim hersteller oder bei einem entsprechenden großhändler.

ich kann nicht für andere provider sprechen, aber wenn du deinen vertrag bekommen hast (inkl. teltex mappe), rufe gar nicht an bei der telekom, sondern gehe direkt in den t-punkt und nimm die unterlagen mit. die machen dort kopien und erledigen alles.
    ich habe der frau erklärt was mittlerweile in den foren abgeht und sie meinte, dass alle kunden einfach zum nächsten t-p gehen sollten, da auch die telekom auf jeden kunden angewiesen ist und da dieser betrug auf die tk zurückfallen könnte, helfen sie dem kunden.

falls du für dein handy gezahlt hast kommt es darauf an wie:
    kreditkarte: zur bank....rücküberweisung

Überweisung: das gleiche....rücküberweisung

bar: bar bezahlt (beim postler).....ab zum rechtsbeistand!

was die lieferung an kleine händler angeht, kenne ich mich zwar nicht im handy bereich aus.....aber in meiner branche ist es üblich, dass erstmal die kleinen übersehen werden......auch in anderen branchen wird der metro ag alles in den arsch gesteckt!

! ACHTUNG AN ALLE GESCHÄDIGTEN !

ICH HABE GERADE MIT EINER FREUNDLICHEN FRAU VON DER TELEKOM GESPROCHEN UND ES GIBT UNTERSTÜTZUNG VON DERER SEITE!

BITTE EINFACH MIT ALLEN UNTERLAGEN ZWECKS VERTRAG IN DEN T-PUNKT JUMPEN UND DIE FREUNDLICHEN HERSCHAFTEN WALTEN LASSEN!

DORT WIRD ALLES WEITERE ERLEDIGT UND EIN TELEFON GIBT ES DORT AUCH!
    (kostet was aber egal)

der telekom ist diese firma bestens bekannt. leider können sie der teltex keinen strich durch die rechnung machen, da sich die firma immer neu (mit firmenbezeichnung) dort als "serviceprovider" anmeldet (kurzversion)!

die teltex gab es schon unter den namen "genium telecom gmbh" (insolvenz) und "buecom".

die adresse der firma:
    teltex gmbh
    Gewerbering 15, 76287 Rheinstetten

vermutet wird hinter der adresse ein im gleichen hause ansässiger "versicherungsvermittler", was ich aber nicht 100% bestätigen kann!

hier zur belustigung noch ein alter link der "buecom":
    http://www.google.de/search?q=cache:k-ESGLrAXQQJ:http://www.topkauf24.de/Handys…bering&hl=de&ie=UTF-8</a>

euer sherlock "the glatze" holmes

p.s.:
    wenn ihr hilfe braucht, dann mailt mir......macht laune den jungs in den arsch zu treten!

teltex.geschaedigte@lycos.de

werde versuchen zu helfen!:top::D

teltex und doch ein ende?

hallo leute....

...und hier meldet sich wieder ein armer teufel.

das leiden: ich habe mein t610 mit nem d1 vertrag bestellt und die karte wurde am 04.juni freigeschltet aber ihr ahnt was jetzt kommt.....genau.....handy nicht da.....ich hätte es wissen sollen bei 0.- euro!
    idiot!!!!
    nech mehreren telefonaten mit teltex (kann auch das zeitung geraschel bestätigen) wurde mir der 11.juni genannt (ein feiertag???). allerdings war ich dort schon im urlaub!
    zuhause angekommen, schellte ich bei der nachbarin um endlich mein fotohandy !NACH! dem urlaub entgegen zu nehmen.......pustekuchen.....

angerufen: ".....das t610 hat einen produktionsfehler....."
    schwachsinn.....sony konnte dieses nicht bestätigen!

wieder angerufen: "....ihr handy kommt IRGENDWANN!"..........wenn die vor mir gestanden hätte und ich ne 45er besitzen würde.......oh gott!!!

der hammer: bei der telekom ist die firma bekannt und auf nachfrage, warum man mit der firma teltex zusammenarbeiten würde, wurde AUFGELEGT.....hallo?

fazit: ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!

deswegen habe ich die verbraucherzentrale in kenntniß gesetzt, die bildzeitung angeschrieben (aktion bild hilft lesern) und diesen schrieb der firma teltex zukommen lassen.....mal schauen was passiert!?

ausserdem kann mir jeder unter der e-mail adresse teltex.geschaedigte@lycos.de seine negative erfahrung zukommen lassen. aber bitte nur wenn es sinn hat diese erfahrung auch der verbraucherberatung zukommen zu lassen sofern diese hoffnungen macht (kein handy kommt us.w.)!!

inzwischen hat sich auch e.battista@teltex.de bei mir gemeldet und meinte man hätte mich angerufen aber es wäre niemand ans tele gegangen......so´n quatsch....bin den ganzen tag zuhause und keiner hat angerufen.....oder arbeitet mein bruder etwa für die firma.....?

horrido und guten kampf against betru.....räusper....ähem......teltex