Einfach was anbieten.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach was anbieten.
:top:
Hallo ihr Lieben.
Ich biete mein HTC Desire von T-Mobile an. (Vom Branding merkt man nix) ;o)
Das Gerät ist seit der ersten Minute mit einer Brando-Folie geschützt und wird auch sonst nur in einer Raedan Tasche getragen. Optische Mängel gibt es nicht. (von einer kleinen Luftblase am rechten Displayrand unter der Displayschutzfolie mal abgesehen) Technische sowieso nicht.
Das Gerät hat noch ein -schöneres- AMOLED-Display
Ich suche dafür ein Netlock-freies Iphone ab 3GS, Desire HD oder Desire Z bzw. ähnliches.
Ich freu mich auf Eure Angebote
LG Feri
Beim Desire mit T-Mobile Branding kann ich dir sagen, dass es sich lediglich um eine Einschaltanimation und Web n´Walk Lesezeichen handelt die da anders sind als bei freien Desires.
Ansonsten hast halt bei Updates das Problem, dass du bei Branding-Geräten meist länger warten musst, bis das Update durch den Netzbetreiber modifiziert/freigegeben wird.
Im Großen und Ganzen kannst ja aber auch ein Custom ROM aufspielen und so das ganze umgehen.
Das wurde aber auch schon mehrfach hier geschrieben!
LG
Was wäre denn anders gewesen, hätte der Arzt 30cm hinter ihm gestanden? Hätte er dann keine Lähmungserscheinungen? Hätte er nicht operiert werden müssen? Hätte er nicht ins künstliche Koma versetzt werden müssen?
So eine sinnlose Diskussion über den Arzt.....
Das ist lediglich die T-Mobile animation beim Starten und die voreingestellten web n´walk Lesezeichen... Sonst nicht spürbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Entsorgungskosten fallen bei Solarzellen eines Tages auch noch an, die sind in den hohen Subentionen von bis zu 52 cent auch nicht eingepreist. Mit fiktiven (nicht real faßbaren) Kosten zu jonglieren bringt aber nichts. Ich bleibe dabei, Solorstrom wird in Deutschland immer unwirtschaftlich bleiben) Niemand installiert eine Photovolltaikanlage auf sein Dach wenn er nur noch den Marktpreis für die Einspeisung bekommen wird, das wird sich für ihn nie rechen auch wenn die Herstellungskosten für eine solche Anlage noch etwas sinken dürften.
Ich kann Dir versichern, dass Module zu hundert Prozent recycelt werden können und auch werden.
Sobald erst die Möglichkeit der Energie-Speicherung im privaten Bereich kommt, braucht man die Einspeisung auch nicht mehr. Und schon wird das ganze unabhängig. Dass es bis hierhin gefördert wurde dankt vorallem die Forschung und Wissenschaft. Und solange die Anlage weit mehr produziert als verbraucht wird, ist auch ein gleicher verbrauchs- / Einspeisepreis egal.
Dein Artikel ist 2,5 Jahre alt. In der Zwischenzeit hat sich extrem viel getan...
Die EEG-Vergütung ist mehrfach außerplanmäßig gestutz wurden. Ich sage dir, dass gerade im Bereich der Photovoltaik der Tag nicht mehr fern ist, an dem die Netz-Parität erreicht ist.
Die bisherige Beszuschussung war hoch, keine Frage. Aber jede Technologie muss am Anfang subventioniert werden. (Die AKWs werdens ja jetzt auch noch immens).
Im Übrigens sieht die Energiebilanz eines Solarmoduls gar nicht so schlecht aus, wenn man bedenkt dass es bei guten Herstellern eine Leistungsgarantie von 25 Jahren gibt und die sauber produzierten Zellen nach 36 Monaten eine positive Energiebilanz aufweisen.
Mit 3 Browsern probiert.
lediglich beim IE ging es erst beim 2. mal. Soll heissen: Versucht etwas in den Warenkorb zu legen, nix passiert, Fenster geschlossen, erneut geladen, dann gings.
Viel Glück bei der Fehlersuche
Momentan ist euer Shop gar nicht erreichbar?
Momentan gehts seit 2 Tagen wieder nur sporadisch...immer wieder probieren...dann klappt es ab und an mal.