Ne PN zu Tarif 2 wäre nett. ![]()
Beiträge von Ferimade
-
-
Versteh ich richtig, dass im Tarif 2 beim Iphone 4 16GB 10 HW-Zuschlag fällig werden bei 19€ Zuzahlung?
Wo liegt die Zuzahlung denn bei Tarif 2 (40€/Monat) beim Iphone 4 ohne HW?
-
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
Funktioniert das Scrollen auf Websides bei euch auch wesentlich schlechter als vor dem Update?Ansonsten ist Froyo echt top! Vor allem die Akkuverbesserung finde ich merklich
bestätigt..ist mir auch -negativ- aufgefallen..
Ebenso, dass man nicht wie früher bei Flash-Videos einfach lang drauf drücken kann zum maximieren. Irgendwie total umständlich jetzt, wenn es überhaupt mal geht..

-
Huhu. Die App heisst: Menütaste-> Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke-> Haken bei "Mobiles Netzwerk" RAUS und in "Mobile Netzwerke" noch das Datenroaming ausschalten.
Top App!
-
In Freiberg (Sachsen) heute zum ersten mal im Gewerbegebiet Süd (Deutsche Solar) nen "H" im Handy gehabt.. *freu*
-
Hat jemand Infos wann es zur Update-Auslieferung bei T-Mobile Geräten kommen soll? will endlich Apps auf SD. (Nein, ich will nicht rooten müssen dafür)
Danke und LG
-
Aber der CFC 1:0 gegen die Paulis.MUHA!
-
Gibt es noch Leute die Probleme haben beim herunterfahren des Gerätes?
Bei mir dauert das meist so 15 bis 20 Minuten was ich als nicht ertragbar empfinde.
Hab zwar einige apps installiert aber 40 mb sind trotzdem frei...Jemand ne Idee zur Verbesserung/ Beseitigung des Problems?
LG Feri
-
Mailprogramm öffnen, Menü, Einstellungen, senden und empfangen. Da kannst doch bei download Intervall einstellen wie oft er verbindet mit mail-account..
-
Treffen sich ein Italiener, ein Engländer und ein Franzose am Flughafen. Sagt der Engländer: 'Lasst uns noch auf den Argentinier warten!'
XD