Ich denke mal aus dem Alter seid ihr raus sonst hätte ich jetzt stark auf Sommerferien getippt. :p
Im übrigen stimmt man den Benutzungsbedingungen im market zu, wo das mögliche löschen explizit erwähnt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke mal aus dem Alter seid ihr raus sonst hätte ich jetzt stark auf Sommerferien getippt. :p
Im übrigen stimmt man den Benutzungsbedingungen im market zu, wo das mögliche löschen explizit erwähnt wird.
Kein Grund zur Panik. Google macht das ja nicht willkürlich. Es ging ja drum schädliche Software daran zu hindern sich zu verbreiten. Wie man im Beitrag liest lassen sich viele Hersteller diese Option offen.
Na um Akku zu sparen. Z.b. bist du unterwegs und willst nicht dass das WLAN Modul ständig WLANs sucht, da du nur deins zu Haus benutzt. Geh ich aus dem Haus und weiss ich werde kein offenes WLAN nutzen bzw. finden, schalte ich das aus, damit nicht ständig die Meldung auftaucht, dass ein WLAN netz verfügbar ist.
Ich wäre ja schon froh wenn ich das aktuelle update mit meinem T-Mobile Desire laden könnte.. möchte nicht wissen wie lang dann das froyo-update auf sich warten lässt.....
Also mein T-Mobile Gerät hat bisher auch kein Update gefunden, obwohl es ja da sein sollte. Hat jemand einen Tipp was man machen kann um es zu bekommen?
Weil so etwas Ansichtssache ist und jemand vielleicht keinen Wert auf irgendwelche Testberichte legt sondern ihm ein Gerät besser gefällt als das andere, auch wenn es irgendwas nicht kann/hat?
Zack Zack. Bewegt Euch, der König möchte bedient werden!
Eine ganz besondere VVL steht an!
scnr
Bitte lalelu123 für mich eintragen. Super unkompliziert und schnell.
Gern wieder. ![]()
Ja. betreibe meins mit einer E-Plus Karte ohne Probleme. ![]()
Hey ihr.
Da über dieses schlimme Ereignis, welches am Pfingstmontag zur Kaffeezeit geschah noch niemand was geschrieben hat, werd ich mal was dazu schreiben.
Wie man den Medien ja entnehmen kann (z.b. hier ) ereignete sich das Unwetter innerhalb von weniger Minuten mit einer Riesen-Wucht.
Da ich selbst indirekt betroffen bin, da ein Familienangehöriger in Großenhain wohnt und dessen Haus nun unbewohnbar ist, habe ich mir gestern selbst ein Bild von der Stadt gemacht und muss sagen ich bin tief betroffen.
Leute haben ihr Hab und Gut in so kurzer Zeit komplett verloren. In der Gemeinde Walda-Kleinthiemig sind nahezu alle Häuser kaputt/betroffen. Das schlimmste ist aber wohl das 6-jährige Mädchen welches in einem Auto eingeklemmt wurde und kurze Zeit später ihren schweren Verletzungen erlag.
Was meint Ihr? Haben wir in Zukunft öfter mit solchen Ereignissen auch in unseren Breitengraden zu rechnen? Warum ist das so?