Bin mal auf das DS/DSi-Angebot gespannt.
w595 flower auch da und auch mit 2x genion s?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mal auf das DS/DSi-Angebot gespannt.
w595 flower auch da und auch mit 2x genion s?
schubs.
sry mods für den anderen thread. Hab den hier vergessen. ![]()
DS oder Frauenhandy möglich. EInfach was anbieten
Wahrscheinlich kann es daran liegen, dass Debitel zu MM/Saturn wo auch immer geht und sagt: "Verkauft für uns 10.000 Base 2 Verträge", weil Debitel irgendwelche Marktanteile haben will.
Dann sagt MM/Saturn: " OK, für so und so viel Provision".
MM/Saturn kann dann mit Mengen rechnen die nen "einfacher" Händler nicht halten kann. So kaufen die dann auch 10.000 Arenas von LG zu einem Preis, den ebenfalls kein Händler bekommt.
Die Menge machts.
Du hast aber in der Beziehung recht, dass sich die Händler hier im TT oft die Anfragen nicht anschauen. Das geht meines Erachtens auch darauf zurück, dass sie wohl keine Zeit haben, sich um jeden Hinz und Kunz zu kümmern, der ihnen 1 Vertrag beschert.
Lieber arbeiten sie scheinbar Angebote aus, die auf Masse abzielen, um Ihre Monatsziele zu erfüllen. Auf meine Anfrage antwortet auch keiner. Nichtmal PNs werden von Händlern beantwortet.
Fazit: Beratung vor Ort, Schnäppchen hier.
LG Feri
Da im Standardzubehör immer Wii Sports und eine Fernbedienung dabei sind, gehe ich mal davon aus, dass Handybund diese nicht aus den Packungen nehmen wird. ![]()
Gutes Angebot!
Icc dachte wenn man e-plus/base duo abschließt bleibt verringerte GG über die gesamte MVLZ?
Wie wär der Preis mit vybmobile SMS DUO? ode rnicht möglich?
LG Feri
Suche wie im Titel geschrieben 2 Micro-SD Karten. Diese können entweder 2 GB oder 4 GB gross sein (2 und 4 auch kein Problem).
Falls jemand günstig abzugeben hat meldet euch einfach.
Desweiteren suche ich einen Adapter Micro-SD auf Memory Stick Pro Duo.
Angebote per PN bitte.
LG Feri
Will keiner verlängern/umbuchen?
Suche DUO (siehe oben mit 2 Handys)
Meldet Euch doch
auch mal interesse an iphone anmeld
So. Nach Rücksprache noch ne neue Idee/Suche. Habe Zehnsation Classic mit Partnerkarte. Könnte beide umwandeln.
Was ich schon so gefunden habe:
z.b.: [URL=http://www.logitel.de/sonyericsson_w595_flower_edition_+_sonyericsson_w595_active_blue_+_e-plus_vybemobile_sms_duo__,angz40472,og1289.html]Logitel-Angebot[/URL] (ob das mit Umwandeln klappt weiss ich nicht. Laut E-Plus Mitarbeiter sollte das gehen.)
Also mögliche Tarife wären: Base2 Classic, vybemobile SMS oder IP100+100SMS. Als Duo versteht sich.
Wunschgeräte im Moment w595 Flower+ Innov8. Das Innov 8 wär nur zur Orientierung des Preises. Wenn nicht möglich auch erstmal mit nem anderen Gerät als 2. Handy was dem W595 gleichwertig ist. Oder halt mit W595 Flower und ner gescheiten Auszahlung.
Beide Verträge werden dann natürlich genutzt.
Die Frage ob der bereits kostenlose aufgebuchte Family&Partner bestehen bleibt bei Umwandlung steht immer noch unbeantwortet im Raum. (Bei BASE, vybemobile).
Gern auch Anebote per PN.