Den find ich gut:
Wandeln die MicroSD Karte zur Gedächtnis Stock Pro Duo mit diesem einfachen Adapter.
Gemeint ist natürlich ein Memory Stick Pro Duo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den find ich gut:
Wandeln die MicroSD Karte zur Gedächtnis Stock Pro Duo mit diesem einfachen Adapter.
Gemeint ist natürlich ein Memory Stick Pro Duo.
Auch Lady-Handys möglich.
Bietet alles an.
Dann sinds doch "nur" PSP Geräte ohne GO!Explore (also GPS-Modul+ Karten).
Das Go! Explore gibts aber wohl auch in manchen MMs zu 49 Euro. Schade. Aber 99 für das Pack wäre zu krass.
LG
Ja wie im Titel steht such ich für mein Mädel nen Vertrag um ca. 10€. Am liebsten wäre nen IP100+100SMS oder nen "ähnlicher" Tarif bei E-plus. (Freimin./SMS).
Dazu gleich die Frage ob man auf nen Neuvertrag Family und Partner anwenden kann?
Als Handy schwebt mir (soll Geburtstagsgeschenk werden) nen W595 Flower oder etwas ähnlich ausgestattetes Lady-Handy.
Angebote hier oder per PN bitte.
Ach ja, Code 25 wär möglich. ![]()
LG Feri
Danke, deltatecc. Gute Aktion.
Ich bin so transparent, ich kann eh schon ohne gesehen zu werden über die Strasse laufen dank Payback, Gewinnspielen und Telefonbucheintrag. Da darf Vodafone auch wissen wer ich bin.
![]()
Nein, aber ab Datacode 8C und die PSP 3000 sind nicht downgradebar. Soll heissen, man kann auf sie keine angepasste firmware (sogenannte cfw) spielen. Das machen die meisten um Homebrews (selbstgeschriebene Programme) etc.
Das ist aber eigentlich nicht von Sony erwünscht, da man damit auch die Möglichkeit hätte, .Isos zu spielen.
LG
Timba: Kannst du mir nen Prospekt o.ä. schicken? kann das ja gar net glauben für 99 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Davon liegen in unserem MM +10 Stück für 99 Euro rum...:-)
Aber nich also go! explore package?
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Nur ob du die 50 Cent nun vom Chinesen fälschlicherweise behalten hast oder nich, spielt ja keine Rolle.
Ich glaub am besten ist es, du probierst es wie der eine Typ da im Link weiter oben.
Geh in nen China( ;o) )- Kaufhaus, kauf was für 50 Cent und versuch dich hoch zu tauschen.
Wenn du soweit bist, dass du vll im Wert von ~10-20 Euro bist und nen kleines Auto zum draufsetzen ergatterst, schaff es in einen örtlichen Kindergarten und sie werden es Dir danken.
Soweit meine Idee.
LG Feri
Ich kann man mich da an ne (für mich) lustige Situation erinnern. Während meiner Ausbildung bei der Telekom, hab ich mir nen ISDN-Anschluss mit DSL zugelegt gehabt. (Mitarbeiteranschluss)
Nach ca. 3 Wochen mit ISDN rief mich jemand an und fing an mit den Worten:" Wir sind ein Meinungsumfrage-Institut im Namen der Telekom und möchten Sie befragen"...
gesagt, getan. Hatte mich zwar schon gewundert, aber OK. 5 Minuten hat die gute Frau gesprochen und wollte meine Zufriedenheit mit der Telekom erfragen. Ich hab damals mal "normal" geantwortet weil ich irgendwie schon Lunte gerochen hatte.
Nach den 5 Minuten fing Sie auf einmal an mit: "Wissen Sie eigentlich, dass es noch andere Anbieter gibt, die Ihnen ISDN anbieten?".. ich bejaht und dann hat sie mir von einer Firma vorgeschwärmt die mit A anfängt und rcor aufhört.
Ich hatte dann das ganze noch ein paar Minuten mitgespielt bis Sie fragte welchen Tarif ich den hätte.
Auf meine Antwort "Das ist der Mitarbeiteranschluss-Tarif", hörte ich nur ein "Schei**e" und die gute Frau hatte einfach aufgelegt.
Sehr belustigend damals.
hoch. Bietet mir was an für die PS2+ Games. Erstmal egal welcher Bereich. ![]()