Ich lese da: Zitat: "Die Fixkosten für beide Verträge (Anschlusspreis und 24 Monate
Grundpreis) werden Ihnen im Voraus auf das von Ihnen genannte
Bankkonto ausbezahlt."
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lese da: Zitat: "Die Fixkosten für beide Verträge (Anschlusspreis und 24 Monate
Grundpreis) werden Ihnen im Voraus auf das von Ihnen genannte
Bankkonto ausbezahlt."
LG
Dann gibts dafür nen Suche-Forum. Und wer sagt Dir, dass die Spiele hier geprüft und in Ordnung sind?
Irgendwie schwingt da nen ziemlich rauer Ton in deinem Posting...
So. Das P1i is weg.
PS2 mit gesamten Zubehör steht noch zum Verkauf/Tausch.
Kann auch noch paar PS1 Spiele mit drauflegen.
Macht mir einfach Preis-/Tauschangebote.
LG Feri
![]()
Ich weiss ja nicht aus welcher Ecke Deutschlands du kommst. Aber hier in Sachsen gibts das gute Meisterbräu. Eine Abfüllung von Freiberger. Meiner Meinung nach ein guter Geschmack (auf alle Fälle das Export) und preislich ungefähr wie Oettinger.
Vll. hast ja Glück undbekommst es bei Dir und kannst es mal probieren.
LG Feri
PS: Oettinger geht ja eigentlich gar nicht. Wenn ich das beim grillen auf die Würstchen schütten will, wehren die sich immer. ![]()
ich push mal. Oder hat keiner ne Antwort?
Ich häng mich gleich ma ran. Kann ich schon verlängern wenn vertrag bis 01/2010 läuft.
Was kostet es mit F480?
Behalt ich Code 25 wenn ich im Septmeber 2010 erst 25 werde?
Edit: Würde sich was an den Konditionen ändern wenn ich ne Handy Internet Flat für 10€/Monat zubuche?
Danke
Feri
Auch einzeln möglich. Z.b. gegen f480 o.ä.
Macht einfach nen Angebot.
:top:
Meldet Euch mit Angeboten!
Soll Euer Online shop schon fertig sein?
Kaum Angebote da drin. Wenn ich Samsung Handy klick gibts nur das 8300, Vertragssuche findet nix wenn ich jungeleute + Inklusivminuten anklicke???
Vll solltet ihr erstmal euren Shop füllen.
Ist nich bös gmeint, aber so kommt das nicht an.
Edit:Wenn ich Vodafone anklicke, Junge Leute auswähle, bin ich wieder in der T-Mobile Übersicht!?
LG Feri
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Warum werden hier solche Lock-Angebote :mad: geduldet, pfeiffen die Händler so auf dem letzten Loch, dass die noch noch 6 oder 8 Angebote anbieten können und haben es so nötig, um nicht in vergessenheit zu geraten???? :confused:
Nicht anklicken und gut ist?
Besser sie sagen gleich wir bieten nur 6 Stük an, als die Aktion zu starten um nach nen paar Stunden zu schließen wieder. Das würde viel mehr Unmut wecken.
Ich finds gut, das extra für TT soclhe Angebote erstellt werden. Ich glaub auch nicht, dass es um das nicht in Vergessenheit geraten geht sondern eher um nen Bonus für ne wahrscheinlich gute Plattform für den Händler.
Aber es gibt immer Leute die alles schlecht finden...