PX-1396
Stand in der Tageseitung..außerdem das album von Michael Hirte (Supertalent) zu 9€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PX-1396
Stand in der Tageseitung..außerdem das album von Michael Hirte (Supertalent) zu 9€
MM Chemnitz:
Toshiba USB-HDD 1TB zu 69€
(günstigster preissuchmaschine.de: 116,23€)
lg feri
und hoch..hab sogar noch ne PS1 gefunden mit modchip und einigen Spielen...das wäre dann aber auf anfrage..ansonsten steht angebot für ps2 noch immer!
ist doch erst morgen soweit!
Jemand noch ein Kracherangebot für die neue generation 782x ?
Weihnachten naht ja bekanntlich. ![]()
Bestes gefundene Angebot ist die Philips HD 7820/60 Senseo Deluxe bei mediatoys.de für 56.80€ + 6.50€ Versand.
LG Feri
PS hab leider den myby Gutschein verpasst ![]()
Edit: ok..hat sich erledigt..habe beim T-Online SHop zugeschlagen 52,90€ mit kostenlosem versand.
037322 Brand-Erbisdorf dabei?
so..letzter Preisschritt nach unten...VHB 100€ oder was tauschbares. ![]()
lg
So. Da die Krise wild um sich greift und nun auch den Halbleitermarkt trifft, wurde mir mitgeteilt, dass ich ab 1.12. nicht mehr zum kundenbetrieb kommen darf (nach 2 Jahren und 4 Monaten da im Einsatz).
Da in unserer Region sehr viele Autozulieferer angesiedelt sind, und diese auch schon all ihre Leiharbeiter zurückgegeben haben, wird das gane nun so massiv, dass mich die Leiharbeitsfirma wohl "betriebsbedingt" kündigen wird.
Vor 4 Monaten haben sie extrem vor Eigenlob gestunken. Kaum läuft es schlecht, dürfen all die arbeitenden Leute zur Arbeitsagentur gehen....
Armes System...Es lebe die Konjunktur..
btw. in "meinem" Kundenunternehmen trifft es dann so um die 200 Leute
Traurig aber wahr.