Beiträge von Ferimade
-
-
-
Also ich hab über ebay bei handyhoch ne Zehnsation Classic + Partnercard abgeschlossen und es hat alles super geklappt.
Sogar die Prämie fürs werben von 2 Verträgen (BT Headset) hab ich mitgeschickt bekommen.
Telefonische erreichbarkeit war auch super.Also ich kanns vorbehaltlos empfehlen!
-
GTA4 für 37€ (+3€ Versand) bei http://www.gamerdeals.de/
sollte 6.99€ günstiger sein als sonst im netz. (lt. preissuchmaschine)
-
Ich habe in diesem Jahr ne Stiege französisches Bier bekommen...hiess glaub ich " 33" " . Da war eben dieses Zeichen auch drauf.
Aber ob das wirklich sinnvoll ist.
Nur weil auf Alkopops "Don't drink and drive" steht, hab ich noch keinen eine Flasche wieder ins Regal stellen sehen..
So viel Menschenverstand sollte jeder schon haben. Wers nicht hat...der hat eh was net mitbekommen..

-
Joah. Also ich bin seit mittlerweile 2 Jahren und 2 Monaten bei einer großen Zeitarbeitsfirma. Im Einsatz bin ich bei einem großen Betrieb in der Halbleiter-Industrie.
Große Probleme hatte ich nie.
Das einzigste was Probleme bereitet ist momentan die "Krise". Im laufenden Jahr musste ich fast jeden Monat ein paar Tage zusätzlich zu Hause bleiben, was aber dank eines gut gefüllten Stundenkontos kein Problem darstellte. Auch war ich in solchen Zeiten öfter in anderen Betrieben zur "Aushilfe". ( Wie man sich da fühlt kann sich jeder selbst ausmalen).Auch fand ich es nie OK mit der niedrigsten Lohngruppe bezahlt zu werden (Einfache Anlerntätigkeit < 14 Tage). Mit dem Betrieb gibt es nämlich ein Abkommen welches eine Mindestarbeits- und Anlernzeit von einem Jahr vorgibt. Naja.
Dadurch bedingt darf man bei ~ 180 Monatsstunden noch alle 6 Monate zur ARGE laufen um seine Familie durchzubringen.Das soll kein Jammern oder sonstiges sein. Wollte nur einen kleinen "Bericht" abliefern wies bei mir so läuft.
Im Übrigen wurde ich nie als Leiharbeiter behandelt (bis auf kleine Ausnahmen).
LG Feri
-
Preis ist VHB...bin echt tauschwillig

-
Ich vermute mal die fordern ihren "Kartenpfand".... ( Tipp: Suche benutzen)
-
Aber lustig waren die Angebotstexte fast immer.
Schade drum. Aber am Ende war die Konkurrenz zu gross.
-