Niemand? Dann muss ichs im Netz bestellen, schade.
Beiträge von Ferimade
-
-
Huhu. Ich suche wie oben schon steht moeglichst guenstig ein Siemens Gigaset A 585 Duo.
Vielleicht hat ja einer der Haendler hier noch sowas im Lager.
Freu mich auf Angebote.Falls es das falsche forum ist bitte verschieben.
Danke und LG
Feri -
-
7 €gesunken?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Woler
Ja die kündigung per email hat super geklappt!Kundennummer: xxx Ihr Abonnement: GameStar DVD ab 18
Sehr geehrter Herr Woler,
hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihres Abonnements. Gemäß den vertraglichen Bedingungen und Ihrem Kündigungswunsch werden wir die Belieferung mit der Ausgabe 002/09-FEB beenden. Wir hoffen, Sie waren mit unserer Betreuung zufrieden. Vielleicht können wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunden begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr GameStar Kundenservice
Habt ihr nochmal nen Linkfür das Abo? Hab nix gefundenn. Bin wohl zu dumm für die Suche!
danke
-
Tomorrow
Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber im aktuellen Focus (Danke Elke)

ist ne Anzeige von der "Tomorrow" für 2 kostenlose Ausgaben.
Als ich an der Hotline angerufen habe sagte man mir man muss es nicht kündigen, die Zustellung würde nach 2 Ausgaben automatisch enden.
Eine Aktionsnummer brauchte ich auch nicht, obwohl die im Focus dabei stand.Hier mal die Nummern.
Hotline: 0781 6394559
Aktionsnummer: 630 419 P01Ich gebe keine Garantie, dass es klappt und dass die Zustellung nach 2 Ausgaben endet.
Viel Spass
Feri -
ab hoch.
VHB 110€ alles andere wie oben.
Bin nem Tausch nicht abgeneigt.LG
-
-
Joah.
Da ich eine PS3 hier rumstehen habe, biete ich meine sehr selten benutzte (insgesamt vll. 10 Stunden) Playstation2 in OVP und mit noch 10 Monaten Garantie an.
Spiele:
Die Sims (Platinum)
Gran Turismo 4 (Platinum)
Bloody Roar 3
Final Fantasy X (Platinum)
Final Fantasy X-2 (Platinum)Zubehör:
2. Controller von BigBen und Standart-ZubehörVHB: 120€
Für einen Tausch einfach was anbieten, keine alten Handys.
Evtl. wäre ein DS lite, ne Wii o.ä. interessant.100% Ebay acc is vorhanden
-
Kann ich mich bei E-Plus auch selbst werben und sehe ich das richtig, dass es für den 250mb eine 50€ Gutschrift gibt?
Man...das ja echt nett...