-
Hallo zusammen,
ich benötige Mal Eure Hilfe:
Liegt evtl. jemandem ein ISH-Internetvertrag (Kabelmodem, 2 MBit, damals 19,90 Euro monatl. Gebühr) aus den Jahren 2003-2007 vor, den er/sie mir freundlicherweise zur Verfügung stellen kann? Wichtig ist hier u.a. der Passus über die Kündigungksfrist.
Hintergrund:
Unitymedia (ehem. ISH) kommt nach mehr als 3 Jahren seit Beendigung des Vertrages mit einer Inkasso-Forderung auf mich zu. Es geht um eine lt. ISH nicht rechtzeitig erfolgte Kündigung.
Vor 2,5 Jahren gab es dazu bereits einen Schriftwechsel; damals hatte ich die Sache gedanklich abgehakt. Leider liegt mir nun der Vertrag nicht mehr vor.
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.
N.
-
Hallo zusammen,
habe für mein X10 das Update 2.1-Update 1 gezogen; allerdings funktioniert das "pinch-to-zoom" weder bei Google Maps (aktuelle Version) noch im Browser.
Muss das noch irgendwo extra aktiviert werden?
Danke!
Gruß,
N.
-
Ich interessiere mich für den DC 31 Handstaubsauger. Die teure Car+Boat Ausführung gab´s vor Weihnachten mal bei Neckermann.de für 169 Euro.
Hat jemand eine andere günstige Bezugsquelle (auch alternativ den Animalpro)?
Danke!
Gruß,
N.
-
Hallo!
Kann mir jemand eine Kreditkarte empfehlen, die folgende Bedingungen möglichst günstig erfüllt:
1. Familien-Reiserücktrittsversicherung / Auslandskranken, d.h. also alle Familienmitglieder versichert, auch wenn nur 1 Erwachsener Karteninhaber ist.
2. Versicherungsleistungen greifen auch, wenn der Reisepreis NICHT mit der KK beglichen worden ist.
Barclay bietet ein Reiseversicherungspaket für €31 im Jahr (zzgl. sonstige Kartengebühren).
Hat jemand ein besseres/ähnliches Angebot oder sonstige Empfehlung?
Vielen Dank!
Gruß,
N.
-
Hallo!
Suche
VVL Vodafone Superflat Internet für 24 Monate mit iPhone 3GS, 8GB (16 + 32 scheinen nicht lieferbar zu sein).
Danke!
Falls weitere INformationen benötigt werden, bitte PM.
Gruß,
N.
-
Zitat
Original geschrieben von theflow07
wollte mir in den nächsten Tagen meine 2 iphones aus UK bestellen. Um 2 Rechnungen zu erhalten muss ich die phones jeweils einzeln bestellen, ist das korrekt?
Habe heute 2 IPhones, die ich an die Adresse eines Freundes in UK bestellt hatte heute erhalten. DIe Sendung habe ich über diesen Paketbroker bei ihm abholen und an meine Adresse verschiffen lassen. War m.E. mit GBP 1.000 Versicherung inkl. Abholung mit GBP 30,- recht günstig und schnell - Abholung Freitag, Lieferung heute.
Jedes der beiden iPhones war übrigens in einem separaten Karton verpackt, die aber als eine Sendung kamen. Für 2 Rechnungen musst Du also in der Tag 2 separate BEstellungen aufgeben.
So, jetzt werde ich mal SIM-Karten zuschneiden.
Gruß,
N.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
tja, ich kann aus eingener erfahrung nur zu bugaboo raten. allerdings nicht den bee sondern den cameleon. hat alles, was verlangt wird und das gewicht ist auch unschlagbar.
Ich halte den Chameleon für zu niedrig, da muss man sich weit runterbeugen, um an's Baby zu kommen. Auch die kleinen Räder haben mich -neben dem Preis- nicht überzeugt. Handlich isser allerdings.
Gruß, S
-
Der Urban Cruiser von Mountain Buggy (ehem. One Tree Hill) ist in der Tat noch ´ne ganze Ecke teurer. Außerdem ist es halt ein Dreirad...
Das Gewicht ist natürlich ein Vorteil; 10 kg wiegt er aber nur ohne Babytragetasche (mit: 14-15kg). Zusammengeklappt ist das Gestell wirklich absolut handlich zu transportieren.
JaR: Bei den Kinderwagen, die Du in die engere Auswahl genommen hast, würde ich den Hartan empfehlen.
Empfehlenswerte Bezugsquelle (Nähe Düsseldorf, kein Versand): Baby Bellmann. Preislich sehr gut, da hat sich schon so manche Internetbestellung erübrig.
Für den Urban Cruiser mal bei Kinderwagen-Land reinschauen. Oder bei Ebay/KLeinanzeigen nach gebrauchten Modellen unter dem alten Namen "One Tree Hill" reinschauen.
Gruß,
N.
-
Hallo!
Meine VF Callya bucht sich in Italien & der Schweiz wunderbar in die örtlichen Netze ein (Handy ist auf automatische Netzwahl eingestellt).
Nur in Österreich klappt es nicht - Netze werden zwar gefunden, aber das Handy wird abgewiesen "NUr Notrufe möglich".
Hat jemand eine Idee, woran´s liegen könnte?
Besten Dank!
Gruß,
N.
-
Ja, das wäre natürlich eine Lösung. Allerdings etwas teuer.
Aber besten Dank - schaue ich mir mal an.
Gruß,
N.