-
Hallo!
Da wir in unserer Wohnung leider das O2-Netz nicht empfangen können, möchte ich mich erkundigen, ob es möglich ist, den Vertrag aufzuheben bzw. außerordentlich zu kündigen.
Da außerhalb der Wohnung der Empfang wirklich hervorragend ist, könnte ich natürlich eine Außenantenne anbringen. Nach dem zynischen Kommentar eines Hotline-Mitarbeiters "Dann telefonieren Sie eben auf dem Balkon" und diversen "Software-Updates" per SMS (?!?) bin ich allerdings ehrlich gesagt nicht mehr gewillt, irgendwelche Gebühren an O2 abzuführen.
Danke f. die Infos,
Nomadd
P.S: Falls eine Vertragsaufhebung möglich sein sollte (Homezone funktioniert ja nicht): Was geschieht mit den subventionierten Handys, die ja bereits ausgepackt und gebraucht wurden?
-
Zitat
Anders kann ich mir eine Empfangsverbesserung nicht vorstellen, als mit Extra-Antenne.
Es müßte doch auch irgendwie möglich sein, die Signale von draußen per Antenne "einzufangen" und in die Wohnung "hineinzureichen", damit man sich den Anschluß eines Antennenkabels an das Handy erspart...
Wie gesagt, draußen ist der Empfang hervorragend!
Danke auf jeden Fall schon mal für die Hinweise..
Falls es wirklich keine andere Lösung gibt: Kann mir jemand einen Shop empfehlen, bei dem man eine günstige ext. Antenne für das 6210 bekommt? Bastellösungen liegen mir nicht wirklich 
Gruß,
Nomadd
-
Kein Empfang in der Wohnung (GSM1800)
Hallo!
In unserer Wohnung (Stahlbetonwände) ist der Empfang der GSM 1800 Netze nicht möglich (GSM 900 kein Problem). Wenn man das Fenster öffnet, zeigen diverse Handymodelle mit E+ oder O2-Sim bei der Empfangsstärke Vollausschlag, d.h. die Netzabdeckung ist einwandfrei.
Folgende Frage hätte ich nun:
Ist es möglich, den Empfang in der Wohnung zu realisieren, und zwar ohne ein Antennenkabel direkt an das Handy anzuschließen zu müssen?
Vielen Dank! Genion macht einfach ohne Empfang in den eigenen vier Wänden keinen Spaß :-(.
Gruß,
Nomadd
-
Hallo!
Ist es möglich, beim T68i zusätzliche T9 Wörterbücher in anderen Sprachen nachzuinstallieren?
Für mich wäre die Kombination Deutsch-Spanisch-Englisch ideal.
Welche Kosten kommen bei einem Update auf mich zu?
Gruß, Nomadd