Beiträge von Nomadd

Hallo,

habe folgendes Problem: Nach Transport einer Mobilcom D2 3V Sim-Karte in
    einem Portemonnaie funktioniert diese nicht mehr in meinem 6610.
    Um sicherzugehen, daß die Karte defekt ist, habe ich sie noch in ein paar
    anderen Handys getestet. Ergebnis:

9210: Funktioniert
    5510: Funktioniert
    SE T300: Funktioniert
    Philips Savvy Vogue: Läßt sich nicht mit der Karte einschalten?!?

Ach ja,mit anderen Karten funktioniert das 6610 problemos.

Was kann ich tun? Gereinigt habe ich die Karte bereits...

Danke,

Nomadd

Lastschrift oder Vorkasse?

Hallo fonez!

Auf der Rechnung, die Du mir gestern Abend um 23:31 geschickt hast, steht unten der Vermerk "VORKASSE".

Also doch nicht per Lastschrift?

Ansonsten bedanke ich mich schon im voraus für die tolle Aktion! :top:

Gruß,

Nomadd

Hallo!

Auf dem Antragsformular von D2 gibt es das Feld "Ich habe meine Vodafone-Karte und die gültige(n) Preisliste(n) erhalten", welches man bei Abschluß eines D2-Vertrages im Shop nach Erhalt der SIM-Karten sofort unterschreibt. Wie verhält es sich, wenn man per Post bei einem Internet-Händler einen Kartenvertrag abschließt. Es wird wohl keiner dieses Feld unterschreiben, wenn der Antrag an den Händler geschickt wird.

Wenn der Netzbetreiber dem Antrag stattgibt, und der Händler die Karten nicht zusendet, ist es dann möglich unter Hinweis auf das nicht unterzeichnete Feld "SIM-Karten Erhalt" vom Vertrag zurückzutreten?

Den konkreten Fall habe ich hier im Werbeforum bereits geschildert - ich bitte von einer Steinigung wegen der 2 Threads abzusehen, zumal dieser Beitrag hier eher allgemein gehalten ist.

Gruß,

Nomadd

Habe dort ein Siemens M50 mit D2 Sun + GG-Erstattung bestellt. Antragseingang war der 14.02.2003; die Kartenfreischaltung bei D2 erfolgte lt. Online-Statusabfrage am 15.02.2003; lt. D2-Hotline am 20.02.2003.

Der Versand des Handys und der Sim-Karte ist jedoch noch nicht erfolgt.
    Telefonisch konnte/wollte (?) man mir keine Auskunft geben, warum sich der Versand verzögert; auf E-Mails erfolgt keine Reaktion.

Bisher bin ich insgesamt also eher unzufrieden. Natürlich ist zu befürchten, daß von der X-Paid GmbH nichts kommt, die GG/AG aber an D2 zu entrichten ist. Auf dem Antragsformular von D2 habe ich vorsorglich das Feld "Ich habe meine Vodafone-Karte und die gültige(n) Preisliste(n) erhalten" vorsorglich nicht unterzeichnet.

Kann ich also im Falle einer Nicht-Lieferung der Sim-Karten und des Handy den Vertrag bei D2 stornieren?

Hat noch jemand Erfahrungen mit coolerpreis/X-Paid?

Gruß,

Nomadd

Re: Vodafone D2 lehnt Neuvertrag ab ... ?!?!?

Bei einem meiner Bekannten war es der E+ Vertrag, der D2 zur Vertragsablehnung veranlaßte.

Dein Bekannter (=Du?) soll sich einfach einen Schufa-Auszug holen und diesen an D2 mit dem Hinweis auf nur positive Schufa-Einträge faxen. Hat bei meinem Bekannten geklappt.

Gruß,

Nomadd

Re: Biete ein 7650

Zitat

Original geschrieben von killerkane
    ich kann Dir gerne mein 7650 anbieten, stammt aus einem neuvertrag, nagelneu, unbenutzt, Die Folie ist noch auf dem Display,
    - mit Kaufbeleg, garantie bis Feb. 2005
    - OVP
    für nur 350.-

Die Geräte aus Vertragsverlängerungen gibt es bei EBAY zum Sofort-Kaufen Preis für ca. € 300,-. Dein Angebot ist also nicht wirklich gut.

Gruß,

N.

Hallo!

Da das T300 ja so toll klingend MIDIs wiedergeben soll, suche ich es als Geschenk für einen Musiker, für den die Klingeltöne das alleinige Kriterium zur Zufriedenheit mit einem Handy ausmachen, möglichst günstig.

Ich würde den Erwerb ohne Vertrag bevorzugen, bin jedoch für günstige Angebote mit Vertrag offen, wobei der Gesamtpreis von Interesse ist, also Zuzahlung Handy + AG + GG + MU + Versandkosten.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Nomadd