-
Zitat
Original geschrieben von HAWAII-SURFER
Also ich habe die erste Rechnung von Debitel erhalten. Und gleich enttäuscht, denn mir wurden zusätzlich zum E+ S-Tarif noch Jamba-Paket berechnet. Dies habe ich aber sofort bei Debitel-KundenHotline(Wartezeit 10Min.) reklamiert und es wird wieder gestrichen.
Mir haben die Brüder auch das Jamba-Paket abgerechnet. Der Hotline-Mitarbeiter meinte dazu, daß ich dieses auf meinem Antrag angekreuzt hätte. Finde ich reichlich unverschämt, zumal auf dem Antrag nichts von Jamba stand, und ich es sicherlich Nicht angekreuzt hätte.
Dann erkundigte ich mich bzgl. der Vorgehensweise zur Aktivierung des Startgeschenks, in meinem Fall natürlich die 6-monatige GG-Befreiung, worauf mir lapidar geanwortet wurde: "Sie haben doch schon € 50 Startguthaben erhalten, daher haben Sie keinen Anspruch mehr auf ein zweites Startgeschenk".
Die Aktivierung funktionierte natürlich trotzdem. Insgesamt also hervorragende Auskünfte im Sinne des Kunden. Danke, Debiltel!
Gruß,
Nomadd
-
Re: Re: P800 an sofort in Köln zu Kaufen !!!
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Welches Handy kann man überhaupt ohne SIM-Karte verwenden? :confused: Und welchen Zweck verfolgt man damit...?
Spiele? Notizblockfunktion? Kalender? Wecker? Uhrzeit?
Gruß,
Nomadd
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
das ist ein überflüssiger thread ...
einfach in der suche ( rechts oben und sogar gelb hinterlegt ) nokia 6100 eingeben ..... dann kommen soviele threads :eek: und testberichte sind auch dabei !!
please close this thread 
Danke, habe die Suche bemüht und nichts passendes gefunden. Selbst auf den Nokia Seiten wird der Vibrationsalarm bei den techn. Daten nicht erwähnt - jedenfalls nicht mit diesem Begriff.
Wenn Du den Thread für so überflüssig befindest, ignoriere ihn doch einfach. Meinetwegen kann man ihn auch gerne schließen, habe mittlerweile die Info, die ich gesucht habe - danke, higbie
& indiana1212.
Nomadd.
-
Hat das 6100 nun einen Vibrationsalarm, oder nicht?
Das war´s schon,
Nomadd
-
Hallo,
hat jemand schon bei Coolerpreis eines der aufgeführten Angebote wahrgenommen?
Mir erscheint der original D2 SUN + € 240,- Startguthaben + Siemens M50 sehr interessant zu sein. Wie wird dieses Guthaben gewährt? Überweisung?
Es stellt sich die Frage, wie ein solches Angebot momentan realisierbar, d.h. finanzierbar ist.
Gruß,
Nomadd
-
Wie schafft man es einer Anrufergruppe Midi-Melodien zuzuordnen?
Finde die Verbindung zu den Midiordnern nicht..
Danke,
Nomadd
-
Habe mich dort gerade angemeldet und einen Test mit nem Nokia 9210 + D2 Call Ya durchgeführt.
Funktioniert einwandfrei - die Verbindungsübersicht online bei CustomerSelfCare weist die Verbindung korrekt aus.
Danach habe ich das Guthaben der Call Ya Karte per *100# überprüft - es wurde kein Cent für die Datenverbindung über die 0800er-Nummer berechnet.
Noch ein Hinweis: Man kann bei ASP-Media auch in den Tarif "3sindfrei" wechseln, dann erhält man 180 Freiminuten; alles darüber wird dann zu 2,5ct/min netto abgerechnet. Tarifwechsel sind 1x pro Monat möglich.
Gruß,
Nomadd
-
Für das Risiko, u.U. 2 defekte Karten austauschen lassen zu müssen, sind mir 30.63 EUR etwas zu viel...
Nomadd
-
"Wir haben Berlin schon immer am sch**ßen gehalten" - Zitat aus einem Stammtischgespräch.
Ach ja, die E+ Hotline weiß immer noch nichts Näheres zu der neuen Business-Prepaid.. Hab´gerade mal angerufen.
Nomadd
-
Hallo!
Kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle für D2 Call Nows nennen (kleine Abnahmemenge f. den Eigenbedarf)?
Früher gab´s bei EBAY ab und zu bspw. 25Euro-Karten für 21 Euro Sofort-Kauf Preis.
Gibt es etwas Vergleichbares an anderer Stelle?
Danke,
Nomadd