Hallo!
Ist es möglich, beim T68i zusätzliche T9 Wörterbücher in anderen Sprachen nachzuinstallieren?
Für mich wäre die Kombination Deutsch-Spanisch-Englisch ideal.
Welche Kosten kommen bei einem Update auf mich zu?
Gruß, Nomadd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ist es möglich, beim T68i zusätzliche T9 Wörterbücher in anderen Sprachen nachzuinstallieren?
Für mich wäre die Kombination Deutsch-Spanisch-Englisch ideal.
Welche Kosten kommen bei einem Update auf mich zu?
Gruß, Nomadd
Ich kann Dir nur die Frage nach den Kosten beantworten:
Updates kosten i.d.R. nichts... es gibt jedoch einige SP, welche sich für den Aufwand entlohnen lassen... was imho auch nicht so schlimm & schon gerechtfertigt ist, da es ja auch Zeit in Anspruch nimmt ![]()
*bald t68i besitzer*
bin auch auf der suche nach detailierteren infos über das nachinstallieren von sprachpaketen. habe nur mitbekommen, dass es möglich ist sprachen nachzuinstallieren.
über die kosten kann ich nix sagen. kommt wahrsch. drauf an, wo man es machen läßt.
ich brauche nämlich auch English-Dt.-Spanish-Französisch. Idealfall wäre natürlich wenn man die pakete einfach so installieren könnte (im SP) ohne grossen stress. dann würd ich noch chinesisch dazu nehmen. hat da irgendjemand eine info über das? oder jem. schon chinesisch auf seinem 68i?
ich weiss sicher, dass es gleich abläuft wie bei nokia. bei /// gibt es ebenfalls unterschiedliche sprachpakete die beim sp geflasht werden können. hierbei ist es allerdings nicht möglich deutsch mit spanisch zu kombinieren. ich wollte nämlich genau die kombination. wurde aber leider nicht angeboten. ![]()
also: einfach zum nächsten sp und das ganze mal ausloten. ![]()
hab mir eben mal die mühe gemacht und auf EMMA nachgeschaut welche softwareversionen es denn mit deutsch gibt, also normalerweise installiert wohl jeder sp EU2, dahinter steht in Klammern wie folgt (en, fr, de), ich gehe mal davon aus da jedes bis jetzt geflashte gerät noch deutsch kann das de deutsch bedeutet, daraus folgt EU5 kann auch deutsch da folgendes enthalten ist (en, fr, de, it). alle anderen versionen haben kein deutsch, ich bezweifle auch das man eine ic-version in ein normales i geflasht bekommt, das c steht für chinese. wir hatten schon mal einen kunden mit einem t28sc, zum glück ist in dem paket englisch enthalten, den es gibt keine möglichkeit dort deutsch zu flashen.
achso, ich kann auch nicht sagen wie es mit der speicherverwaltung ausschaut wenn man nun EU5 installiert, irgendwo muß das ja bleiben, -> sonst würde eine version ohne italienisch ja auch keinen sinn machen
Zitatich bezweifle auch das man eine ic-version in ein normales i geflasht bekommt, das c steht für chinese.
warum soll das nicht gehen? wenn die software auf dem S/// server verfuegbar ist (weiss natuerl nicht ob sie das ist) sollte es doch gehen.
zum anderen > es kann ja wohl nicht wahr sein, dass es nicht moeglich ist eine mindestkombination aus Dt., English und Spanish auf dem Telefon zu installieren. Wo leben wir denn ... in der Steinzeit?
Das ist ja schon fast ein Argument weder ein S/// noch ein Nokia zu kaufen. Ich benoetige spanishes,engl. und dt. T9, da geht kein weg dran vorbei.
ZitatIch benoetige spanishes,engl. und dt. T9, da geht kein weg dran vorbei.
so wie es dann im moment aussieht, musst du wieder zu nokia wechseln. wie gesagt: ich wollte für das t68 ebenfalls eine kombination aus dt., sp, engl die es auf emma aber leider nicht gab ![]()
das leben ist manchmal wirklich hart und gemein. ![]()
ZitatWo leben wir denn ... in der Steinzeit?
da war es auch nicht wesentlich einfacher zu kommunizieren ![]()
außerdem hatten die glaub ich andere probleme wie ein dt, enl, sp t9 auf einem ericsson
*g*
ich glaub es nicht!
an wen muss ich mich denn melden ( bei S/// ) um mich darueber zu beschweren. ich hab nur eine moeglichkeit, ich muss das span. softwarepaket raufspielen lassen bevor ich nach spanien gehe.
echt der witz! das ist wieder ein riesiger stress...
...das verdirbt mir total die Vorfreude auf mein t68i. gggrrrrrr..:mad: :mad:
Re: *bald t68i besitzer*
ZitatOriginal geschrieben von DMX
ich brauche nämlich auch English-Dt.-Spanish-Französisch. Idealfall wäre natürlich wenn man die pakete einfach so installieren könnte (im SP) ohne grossen stress. dann würd ich noch chinesisch dazu nehmen. hat da irgendjemand eine info über das? oder jem. schon chinesisch auf seinem 68i?
Die chinesische Sprachversion verbraucht aufrgund der anderen Schriftzeichen relativ viel Speichplatz in dem Phone. Deswegen werden die asiatischen Geräte nur mit zwei Sprachversionen ausgeliefert (T39mc -> engl./chin.). Es wird daher wohl generell etwas schwierig sein zu einem "europäischen" Sprachpaket chinesisch hinzuzufügen (wenn nicht sogar technisch unmöglich).
ZitatOriginal geschrieben von marnic
achso, ich kann auch nicht sagen wie es mit der speicherverwaltung ausschaut wenn man nun EU5 installiert, irgendwo muß das ja bleiben, -> sonst würde eine version ohne italienisch ja auch keinen sinn machen
Das würde mich auch interessieren. Hat jemand Info´s darüber, ob bei der EU5 Version irgendwas eingespart wurde (abgespecktes T9, weniger freier Speicher o.ä.). Oder gibt die Firmware nicht den gesamten freien Speicher frei? :confused:
MfG
Philipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!