Klasse und mein Handy wird gerade getauscht :top: :confused:
Beiträge von Dobermann1980
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hausl
Sagt mal wie gehts euch mit so Handytaschen wenn ihr das Gerät in der Hosentasche habt?Ich finde ja die Vibration bei dem Gerät nicht so stark wie bei manch anderen, und auch sms Töne sind nicht gerade laut, durch die Tasche wird das alles natürlich noch etwas gedämpft, hab schon einiges dadurch verpasst
Jup das gleiche Problem habe ich auch.Die Lautstärke vom Nokia N97 ist nicht gerade der Bringer.Auch die Vibration könnte stärker sein mal gucken was Nokia sich da noch einfallen lassen wird.Momentan navigiere ich im Auto wenn mein Handy in meiner Tasche am Gürtel hängt
funktioniert eigendlich ganz gut,es könnte nur nen bißchen lauter sein... -
Zitat
also ich würde sagen, bauartbedingt sitzt er bei allen rechts leicht etwas lockerer als links, ist auch logisch da links eine zweite Strebe drin ist, die stabilisiert.Mein Display lässt sich auch leicht bewegen, stört aber überhaupt nicht finde ich
Jup ganz genau...
-
Zitat
Original geschrieben von Nebulak
Hallo.
Kurze Frage zum Thema Slide- Mechanismuss,
gibt es Leute bei denen der Slider rechts satt sitzt und garnicht wackelt?Oder wackelts da bei jedem etwas?
Ich denke nicht das es bei jeden bomben Fest sitzt,aber es sollte schon nen gewissen halt haben.Bei mir war es auch zu wacklig,daher unter anderem RTS an Versender wird getauscht...

-
Zitat
er hat gemeint, was sich geändert hat
obwohls da ja eigentlich e ne Liste gibt, wo alle Fixes draufstehen
Da kann ja jeder irgend ne Liste ins Netz stellen
Ich möchte es gerne von jemanden hören der das Update schon gemacht hat...Also bitte Details Details Details...Liebe Grüße...
-
Re: update
ZitatOriginal geschrieben von genervi
..auch im NSC in Köln nimmt man es mit den PCs nicht ganz so genau u hilft gern bei dem Update
echt genial die 11er!LG
Details Bitte !!!
Gruß...
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
War heute im NSC in Velbert. Da habe ich mein Update bekommen. Unterschied ist wirklich enorm.Dann erkläre uns doch mal diesen grandiosen Unterschied,was ist denn genau besser als vorher? Details Details Details...

Liebe Grüße...
-
Ist euch schon mal aufgefallen,das wenn ihr telefoniert und das Handy am Ohr haltet das Display ausgeht bzw.abgedunkelt wird?Sobald ihr das Handy wieder vom Ohr Weg bewegt geht das Display wieder an.Das ganze könnt ihr natürlich auch mit eurer Hand probieren.Es ist wohl ein Sensor verbaut,mit dem das funktioniert.Ist wohl dafür da,denke ich zumindest,um während des telefonats Strom zu sparen bzw.die Akkulaufzeit zu verlängern.Falls dieses schon gepostet wurde sorry...
Gruß...
-
Zitat
Original geschrieben von Tomythegun
Meinte jetzt eher wegen Noreve. Verfügbarkeit und sowas weisste.UPS ist imemr schnell das stimmt. Machst deinen Job gut, hatte nie Probleme mit euch :p
Ihr schafft es sogar an einen Werktag, EU weit, also aus Tschechien nach Nürnberg nach Berlin.
So schnell kam mein Dell Notebook. Mein Dell Rechner aus Irland also über Wasser braucht glaube ich 2-3.Aso,sorry Ok Danke für das Kompliment... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tomythegun
Weiß wer wie lange es dauert bis die Hülle von Noreve da ist? (Bei Standard UPS)?Ich arbeite bei UPS,normalerweise am nächsten Werktag...Von mir aus bis Nürnberg Standard-Service 2 Werktage...Es kommt auch auf die Entfernung an (National)...
Gruß...