Wurde schon gepostet...
Beiträge von Dobermann1980
-
-
Zitat
Original geschrieben von bullilein
Diese Täsch'chen sind doch meist nur hübscher "Staubschutz" ^^.Und dazu noch viel zu teuer...
-
Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
Nokia sieht sich mit n97 gut: http://www.gulli.com/news/noki…-ist-ein-flop-2009-07-09/Meine Meinung dazu ist die gleiche...

-
Meine Tasche von Bugatti ist Heute angekommen und ich muß sagen das diese einfach Klasse ist.Die 3M Vikuiti DQC-160 konnte ich bis jetzt noch nicht testen...
Die Bugatti Tasche kann ich jedem empfehlen tolle Verarbeitung und sehr praktisch in der Handhabung (kaufen)...Gruß...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
1. Hab ich auch, aber nur minimal, da auf der rechten Seite nur ein Halter ist, auf der linken aber zwei.2. Hab ich nicht, aber ich will anmerken, dass meine Tastensperre-Taste leicht wakelt und nicht seriös verarbeitet ist, aber immernoch besser, als beim 5800.
3. Die Soundqualität der Lautsprecher ist nicht Hervorragend, aber denoch wirklich gut. EIn N95 (8GB) hat mehr Bässe, ein N96 ist lauter und ein 5800 hat mehr Volumen, denoch bringt das N97 spaß. Manche Lieder/Videos hören sich richtig gut an, manche aber wirklich schlecht. Ist bei jedem Handy so!
4. Das Scrollen ist in der Tat eine Zumutung, aber nur bei sehr langen Listen, wie z.B. 2000 Lieder ist das Scrollen kaum noch richtig möglich. Auch ist das Scrollen im Querformat eine Zumutung. Das Nokia 5530 hat schon das Kinetische Scrollen z.B. unter Kontakten. Hoffentlich kommt ein Update mit dieser Funktion auf das N97.
5. Empfang ist bei mir mit e+ in der Tat nicht wirklich gut, aber ausreichend. Hatte auch keine Telefon-Aussetzer. Andere Handys, wie N95 8GB oder N85 hatten leicht besseren Empfang.
6. Ich habe sehr doll geschüttelt und konnte kein Geräusch hören. Alles ist bei mir fest und sehr stabil. Nur der Vibra macht bei mir manchmal eigenartige Geräusche, scheint wohl Slider bedingt zu sein.
7. Das knackende Geräuscht hab ich auch, wenn ich ein freizeichen beim telefonieren hab. Wobei es nur manchmal auftritt und beim Gespräch aber nicht mehr.
Ich habe noch die FW 10.xx.xxx und für mich ist auch noch kein Update drausen, obwohl ich ein dt. N97 ohne Branding oder sowas hab.
Das N97 ist Nokias Knüller, wie damals das N95. Somit wird Nokia wieder für das N97 sicherlich noch viele Updates anbieten, ich bin froh und kann es kaum noch erwarten, vielleicht kinetisches Scrollen ? :top:
MfG
Danke für deine ausführliche Antwort... :top:
-
Sollte das neue Firmwareupdate bis Montag nicht verfügbar sein,geht mein Handy zurück.Denn irgendwann sind die 14 Tage rum und ich kann das Handy nicht mehr tauschen...
Meine Probleme sind :
1.) Wackliger Slider im geöffnetem Zustand auf der rechten Seite...
2.) Entspeertaste muß des öfteren gedrückt werden,um zu funktionieren...
3.) Soundqualität der Lautsprecher...
4.) Zwischendurch ist das scrollen eine Zumutung...
5.) Schlechter Empfang,beim Nokia N95 um einiges besser...
6.) Im ungeöffnetem Zustand des Sliders ein Geräusch im Handy als wäre etwas lose...(schütteln)
7.) Ab und zu ein knackendes Geräusch bei Beginn eines Anrufes...Mit Punkt 1 und 6 kann ich leben.Die anderen Punkte sollte mit der neuen Firmware behoben sein...
Wollen wir mal das beste hoffen...Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
Hmmm mit der überlege ich auch. Nur welche tasche dazu? Stabiles case die 40 euro da oder so neopren tasche?Nehme doch die Bugatti,ich denke da kann man nichts falsch machen.Wenn Dir der Style gefällt schlag zu.Der Preis ist doch OK. 40,00 Euronen für eine Tasche werde ich definitiv nicht ausgeben.das muß aber jeder selber wissen...
-
-
Der Link geht bei mir auch nicht,lande auch immer wieder auf die Seite von TT...

-
Ist ja lustig bei mir geht der auch nicht,ich lande auch immer auf die Seite von TT
Habe jetzt schon versucht das ganze 3 x zu verändern,was mache ich falsch...?