So habe mir jetzt diese Tasche von Bugatti bestellt.Ich hoffe ich werde den Kauf nicht bereuen,bin echt gespannt.Was mir noch fehlt ist die Folie,was sagt ihr Brando oder 3M oder mache ich mit beiden nichts falsch?
Gruß...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So habe mir jetzt diese Tasche von Bugatti bestellt.Ich hoffe ich werde den Kauf nicht bereuen,bin echt gespannt.Was mir noch fehlt ist die Folie,was sagt ihr Brando oder 3M oder mache ich mit beiden nichts falsch?
Gruß...
ZitatOriginal geschrieben von walda
noreve.com
Scheinen ja echt gute Taschen zu sein,aber der Preis :flop: .Wie siehts mit den Displayfolien aus,3M oder Brando was sagt ihr...???...
Gruß...
Ich benötige eine Tasche,die ich an meinen Gürtel tragen kann.Die Tasche sollte aus echtem Leder und qualitativ hochwertig sein.Hat einer von euch eine Idee?Bugatti kenne ich schon und ist eigendlich meine erste Wahl...
Gruß
der dauernd ziemlich noobige Fragen stellt ![]()
Was für noobige Fragen denn bitteschön?Und warum greifst Du mich gleich an,mein Post war doch von witziger Natur.Verstehe ich jetzt nicht ganz
...
Gruß...
[QUOTE] Original geschrieben von Lexmaul
Mein Lieber schon gar nicht von einem, der dauernd ziemlich noobige Fragen stellt ![]()
Hattest Du mich jetzt damit gemeint?...
ZitatOriginal geschrieben von Lexmaul
Nö, hatte das vorherige definitiv so nicht!
Du hast warscheinlich nicht ordentlich genug (im geschlossenen Zustand) geschüttelt mein Lieber... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hausl
Naja Softwaremässig sind wir hier ja wohl alle gleich dran, da kommen ja noch Updates. Am besten du prüfst einfach mal alle Funktionen durch und wenn alles funktioniert, kannst das Thema Software schonmal abhaken.
Hardwaremässig sieht ja dan e selber wie sie verarbeitet sind.
-Wackelige Sperrtasten,
-klappernde Scharniere wenn der Slider zu ist (was aber wohl die meisten haben und eigentlich auch logisch ist, da ja der Klappmechanismus im geschlossenen Zusatnd lose ist)
-knarzender Akkudeckel.
Mehr fällt mir gerade nicht ein
Diesen knarzenden Akkudeckel,wird früher oder später jeder Besitzer des Nokia N97 haben,ganz sicher... ![]()
Die klappernden Schaniere sollte man eigendlich nicht hören,wenn man damit telefoniert.Ich muß ziemlich dolle schütteln,um das klappern warnehmen zu können.Damit kann ich leben und normal scheint das ja auch zu sein...
Die wacklige Speertaste habe ich nicht bzw.noch nicht ich hoffe das bleibt auch so und wenn nicht,tja Pech gehabt entweder bleibt es so oder ich lasse es reparieren ich denke das wird keine große Sache...
Was mich gerade wirklich stört,sind die 2 Lautsprecher am Gerät.Ich finde diese ziemlich leise und nicht gerade qualitativ hochwertig.Was meint ihr wird das beim nächsen Softwareupdate behoben???...
Schöne Grüße an alle... :top:
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Ich wundere mich die ganze Zeit, wie die extrem unterschiedlichen Beurteilungen der Leistungen des N97 zustande kommen. Sind die Fertigungstoleranzen so groß, dass das gleiche Handy mal gut und mal schlecht funktioniert?
Oder sind einige User zu dämlich, das Handy korrekt zu bedienen?
Wobei ich von einem aktuellen Handy erwarten kann, dass man es nicht so einfach fehlbedienen kann.
Also die Probleme die ich momentan mit dem Nokia N97 habe,sollten mit dem neuen Firmwareupdate behoben sein.Eigendlich ist es nur ein Problem was mich stört und das ist die Entspeertaste die ich meistens 2 mal drücken muß um das Handy wieder zu aktivieren.Die zwei weiteren Probleme die hatte waren wie beschrieben,dieses kleine beleuchtete Loch links neben der grünen Anruftaste und dieses klackernde Geräusch des Sliders im ungeöffneten Zustand,was aber beides laut mehreren Usern völlig normal ist.Sollten bei euch weitere Probleme auftreten und das neue Firmwareupdate diese Probleme nicht beheben,würde ich das Handy umtauschen...
Gruß...
Ich denke aber,das die Bugatti Taschen das beste Preisleistungsverhältnis haben.