-
Zitat
Original geschrieben von schlegel
Du bist ja lustig!! Willst du ein Thermometer ins N97 stecken ? 
Kann die deutlich erhöhte Temperatur nach Nutzung des Navis beim N97 nur bestätigen, außerdem zieht es soviel Strom, dass ich den Eindruck habe, dass bei längeren Strecken selbst der Anschluss an den Zigarettenanzünder nicht ausreichen würde, um es am leben zu erhalten. Müsste das mal weiter testen.
Auch der GPS Empfang (mit Nokia Maps) ist verglichen mit meinem N95 8GB und Route66 erbärmlich. Da kommt es vor allem auf der Autobahn öfter zu GPS Verbindungsabbrüchen. :flop:
Als Bestimmungsmethoden hab ich alles außer Bluetooth GPs aktiviert.
Alles anzeigen
Also der GPS Empfang ist beim Nokia N97 um einiges besser als beim N95 zumindest ist es bei mir so.Ich empfange 5 Satelitten bei mir in der Wohnung was mit den N95 garnicht möglich war.
-
Hallo,ich habe mir am Samstag die neue Connect Ausgabe 8/2009 gekauft.In dieser Ausgabe wurde das Nokia N97 getestet.
Testurteil : (500 Punkte Maximal) 393 Gut.
Leider ist das Handy noch nicht in der Bestenliste von Connect,das bedeutet wohl das ein weiter Test folgen wird.Wollen wir mal hoffen das Nokia mit den weiteren Softwareupdates noch einiges verbessern kann,so das es unter den ersten 10 in der Bestenliste steht.Zum Vergleich das Apple IPhone 3G (OS 3.0) hat es nur auf Platz 95 geschafft mit 372 Punkten Befriedigend.
Kann einer von euch bitte noch meine Frage beantworten,wo finde ich im Handy die Option um AGPS ein und oder auszustellen?
Liebe Grüße
-
[QUOTE] Original geschrieben von SuperFanN97
Hey,
habe seit Fr mein N97!!! *jubel jubel freu freu*
Ren & Stimpy finde ich auch gut :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Das klappern ist normal, das ist der Slider beim geschlossen Zustand wo so Klappert. Wenn du es öffnest ist es weg ist völlig normal 
Dann bin ich ja beruhigt,scheint also alles normal zu sein und ich darf dieses super geile Gerät behalten.Was mir noch fehlt,ist das neue Softwareupdate.Gibt es schon Termine für diese Geräte? 0586702.Was ist mit diesem AGPS gemeint und wie kann ich es ein oder ausschalten?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von WPxDominion
Sorry Leute, aber was macht ihr mit euren Telefonen? Wie sehr schuettelt ihr die Teile, das ihr nen klappern hoert? Musste meins schuetteln wie wild um das Klappern auch zu hoeren. Man, das ist doch kein Cocktail-Mixer!

-
So und jetzt mal ohne die Tastatur aufzuklappen im senkrechtem Zustand,das Handy kräftig schütteln.Bei wem von euch klappert es,wenn man das überhaupt klappern nennen darf ist eher so,als wenn irgend ein Bauteil lose im Gehäuse rumfliegt...
Gruß
-
Ja Kollegen Details Details Details... 
-
Nein das ist so ein kleiner Punkt links neben der grünen Anruftaste ganz ganz klein,als wenn man dort Farbe vergessen hat
Testet das mal im dunklem Raum...
-
Checkt mal bitte bei eurem N97,ob auf der linken Seite (Beleuchtung an) der grünen Taste auch ein Punkt Licht durchschimmert.Ist das vielleicht das Loch vom Mikrofon?
Gruß
-
Sollte ich das Handy jetzt umtauschen oder kann man dieses Problem irgendwie selber beheben?