Ist euch eigendlich schon mal aufgefallen,das dieses klackern garnicht von der Entspeertaste kommt?Fahrt mal die Tastatur aus,und schüttelt dann...Bei mir klappert dann nichts mehr...
Gruß...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist euch eigendlich schon mal aufgefallen,das dieses klackern garnicht von der Entspeertaste kommt?Fahrt mal die Tastatur aus,und schüttelt dann...Bei mir klappert dann nichts mehr...
Gruß...
Achso,also hat das nichts mit dem Handy zu tun.Also wäre es auch möglich eine 100 GB Speicherkarte zu nutzen,wenn diese verfügbar wäre?
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
wo hast du bestellt? Ist mobilebomber zu empfehlen? Würde es dort machen heut noch wenn es morgen bei mir ist.
Bestell bei TTW,dann machste nichts falsch... ![]()
Mein Nokia N97 ist gerade angekommen.Ist dat ein geiles Teil... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris30
Hi!
Also ich setze, ebenfalls am N78, In-Ear Kopfhörer von Philips ein.
Das Modell heißt SHE9600.
Gekostet haben die ca. 40,- und ich bin sowohl mit dem Klang als auch mit dem Tragekomfort sehr zufrieden. Die eigentlichen Zuleitungen kommen hinter dem Hals aus einer dickeren "Stoffschlaufe", die man sich um den Hals legt.
Das empfinde ich persönlich als sehr angenehm, da die Stöpsel somit vom Gewicht entlastet sind.
Das Kabel ist recht kurz, reicht aber gemeinsam mit dem mitgelieferten Mikro-/Bedienteil des N78 allemal aus.
Ich denke, in Deiner angepeilten Preisklasse sollte ohne Probleme etwas Gutes zu finden sein.
Ciao
Chris
Ist die Lautstärke beim Nokia N97 über Kopfhörer ausreichend.(Vergleich N95) ?...
Hat schon einer von euch probiert eine 32 GB Speicherkarte,in den Slot vom Nokia N97 zu schieben und werden diese auch erkannt bzw.sind diese dann auch nutzbar?Oder kann ich wirklich nur auf 16GB erweitern?
Gruß...
ZitatOriginal geschrieben von sfen
Sind das Deutsche Geräte bei TTW ? oder handelt es sich um Import Ware ?
Würde bitte jemand nachgucken ob es einen von denn beiden Product codes hat ?
Black:0576355 White:0576430
Mfg.Sfen
Ja,das sind Deutsche Geräte so viel ich weiß und keine Importgeräte.Meinen Code kann ich Dir erst Morgen geben... ![]()
So mein N97 ist jetzt auch unterwegs,ich habe bei TTW bestellt müßte also Morgen bei mir eintreffen.Bin echt gespannt...Also DPD gebt alles...jetzt liegt es nur noch an euch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Nu reichts aber so langsam mal mit dem OT...
Die Geräte werden nun so langsam alle verschickt werden, da braucht man nun nicht von jedem einzelnen einen Post das seins verschickt wurde
Lass und doch die Vorfreude...Wir können es halt kaum abwarten...Ist doch ganz normal so kurz vor Auslieferung... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ohlein
Sehr geehrter Herr OHLEIN,
nachfolgend aufgeführte Artikel wurden soeben durch unsere Logistik verpackt:
Du Glücklicher,ich warte immer noch auf meine Versandbestätigung...