[QUOTE] Original geschrieben von Hausl
TTW liefert aber schon ganz normale ungebrandete Geräte oder?
Ja genau so ist das.Originale Deutsche Ware ungebrandet und ohne irgendwelche Zusatzsoftware...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von Hausl
TTW liefert aber schon ganz normale ungebrandete Geräte oder?
Ja genau so ist das.Originale Deutsche Ware ungebrandet und ohne irgendwelche Zusatzsoftware...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Mancer
Gerade kam es an. Danke DPD, danke TTW
Herzlichen Glückwunsch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kismet
ja ich du hast doch gemeint das ich bei ttw bestellen soll weil die empfehlenswert sindhab um 14uhr ca bestellt und um 17.30uhr bestätigungs email inkl. trackingnummer bekommen
18:23uhr DPD Status -> Einrollung
Ja,das ist wohl bei mir was anderes,da ich das Handy mit Vertrag bestellt habe.Ich hoffe,das ich bis spätestens Morgen meine Versandbestätigung bekomme...Kann es kaum noch abwarten.Naja vielleicht wurde meine Bestätigung garnicht versendet und ich bekomme das Handy Morgen trotzdem... ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Isa das N97 eigentlich N-Gage fähig?
Ja ist es... ![]()
Hat einer von euch Heute bzw.gestern von TTW eine Versandbestätigung inkl.Trackingnummer bekommen???...
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
Ich finde es unmöglich das sofort gesagt wird nimm Deutsch Unterricht..Wenn einer schlecht Mathe kann dann sage ich ja auch net lern mal Mathe.. Ich werde absofort auch meckern wenn einer meine Sprache schlecht schreiben kann werde ich ihn auch fertig machen :mad:
Ich mußte mir hier auch schon einigen Scheiss anhören,weil mein Englisch nicht so pralle ist.Das prallt einfach an mir ab.Die einen können Englisch die anderen halt nicht,wo ist das Problem?Lass es einfach gut sein,die wollen doch nur das Du Dich aufregst :mad: Es gibt weitaus schlimmere Sachen im Leben...
Gruß...
Ja das denke ich,ich bin mir sogar sicher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kismet
hi,
kann mir bitte mal einer kurz helfen undzwar ich wollt mir jetzt das n97 bestellen online aber das problem ist ich hab keine ahnung von welchem shop ich es mir holen soll.. kann mir einer mal ein guten online shop empfehlen mit schneller lieferung damit ich es die woche noch bekomme wenn möglich...
und mit gutem service (kundenbetreuung)..
wenn möglich mit direktem link bitte
Bitte...
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
Bin sehr entäuscht vom n97 da ist überhaubt nix besser als beim i8910 . Lautsprecher sind schrott.Tastatur hätte mehr Druckpunkte nötig.Verarbeitung ist nicht gerade Top. Es nimmt genau so schlechte Ton-Videos auf wie das i8910,aber man verstecht wenigsten die Leute ;)...hatt genau so viele Bugs wie das i8910.Einzigste Vorteil Nokia hat das beste Update service momentan aber die Sachen wo mich am meisten stören kann man einfach nicht updaten echt schade.......
DaRappa: Das freut mich , war nähmlich schade ,Top versand doch leider keine Infos up das i8910 gesendet wurde als ich mein i8910 bekommen habe, habe ich mich gewundert da ich dachte das es noch nicht versendet wurde..wenns jetzt behoben ist Top :top:
Habe mal eine Frage an dich warum sendet ihr nicht mit Dhl???
Du glaubst garnicht,was man alles mit nen Firmwareupdate beheben kann...
ZitatOriginal geschrieben von Harley-TSI
Bei allaboutsymbian ist mal ein Review über das N97 gekommen und dort drin stand, dass ein Nokia-Mitarbeiter das gsesagt hat: "Wenn die Kunden eine virtuelle QWERTZ wollen, werdwen wir das mit einem FW-Update nachreichen"
Danke... ![]()