Beiträge von Bonzo87

    Hallo,


    ich bräuchte bitte ein Angebot unter folgenden Bedingungen:


    - Bevorzugte(s) Netz(e): D-Netz (Telekom, Vodafone)
    - LTE ja/nein ja, LTE gewünscht
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein ja (SMS-Flat nicht wichtig)
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? mind. 4GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nicht wichtig
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nicht wichtig
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Telekom Anlagenanschluss vorhanden, wird demnächst auf DEUTSCHLANDLAN SIP-TRUNK umgestellt


    Vielen Dank!

    Hallo,


    ich habe meinen Telekom MagentaMobil Friends M Vertrag zum Juli gekündigt und bin auf der Suche nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung, sofern das überhaupt möglich ist.
    Im Rahmen der Verlängerung wäre evtl. ein Upgrade auf L wünschenswert. Ein Endgerät brauche ich prinzipiell nicht.


    Sollte eine Verlängerung nicht möglich sein, lasse ich den Vertrag vermutlich zum Juli auslaufen. Ich bevorzuge jedenfalls das Netz der Telekom und würde gerne meine Rufnummer behalten, daher die Anfrage nach einer Verlängerung.


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Christopher

    Hallo,


    verkaufe mein technisch, wie optisch einwandfreies iPhone 6 64GB in space-gray mit AppleCare+. Das Gerät wurde am 19.09.2014 im AppleStore in München erworben. Durch AppleCare+ lässt sich das Gerät noch 2 Mal gegen ein neues iPhone tauschen, es wurde also noch nicht in Anspruch genommen. Verkaufsgrund ist der Umstieg auf das größere Plus Model. Originalverpackung und unbenutztes Zubehör ist natürlich ebenfalls dabei.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 600€ (VB)
    Abholung in München sowie versicherter Versand per DHL ist möglich.


    Zur Kontaktaufnahme einfach eine PM senden, gerne können wir die Details dann telefonisch besprechen.


    Viele Grüße,
    Christopher

    [V] iPad Air 32 GB, Wi-Fi + LTE, Spacegrau, AppleCare bis 12/15, SmartCover
    Verkaufe hier ein iPad Air mit Wi-Fi + Cellular mit 32 GB in Spacegrau.
    Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei und wurde nur sehr selten benutzt.


    Gekauft wurde das iPad am 02.12.2013 und hat noch Garantie durch AppleCare bis 02.12.2015.


    Außerdem gibt es noch das originale SmartCover in rot dazu.


    Die Preisvorstellung für alles liegt bei 550€ €.


    Abholung in München oder versicherter Versand per DHL. Bezahlung in bar, per Überweisung oder auch per Paypal.


    Alles weitere kann gerne telefonisch geklärt werden. Bei Interesse bitte einfach eine PN.

    Verkaufe hier ein iPad Air mit Wi-Fi + Cellular mit 32 GB in Spacegrau.
    Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei und wurde nur sehr selten benutzt.


    Gekauft wurde das iPad am 02.12.2013 und hat noch Garantie durch AppleCare bis 02.12.2015.


    Außerdem gibt es noch das originale SmartCover in rot dazu.


    Die Preisvorstellung für alles liegt bei 599€.


    Abholung in München oder versicherter Versand per DHL. Bezahlung in bar, per Überweisung oder auch per Paypal.


    Alles weitere kann gerne telefonisch geklärt werden. Bei Interesse bitte einfach eine PN.


    PS: Bilder muss ich später irgendwo hochladen.

    Hallo,


    verkaufe ein MacBook Air 13 Zoll (Mitte 2012) mit 1,8GHz Core i5, 8GB RAM und 256GB SSD. Beim Kauf wurde ein AppleCare Plan erworben, somit hat das Gerät noch Garantie bis 14.06.2015.


    Das Gerät ist optisch einwandfrei und wurde fast ausschließlich am Schreibtisch mit einem externen Monitor betrieben. Folglich weist das Gerät kaum Gebrauchsspuren auf.


    Preisvorstellung liegt daher bei 1100€.


    Das Gerät kann in München abgeholt bzw. besichtigt werden. Bezahlung über PayPal und Versand per DHL ist ebenfalls möglich.


    Bei Interesse schicke ich gerne Fotos. Erstkontakt bitte per Email ch.rosanka@gmail.com
    Details können anschließend gerne telefonisch geklärt werden.


    Grüße,
    Christopher

    Hallo,


    ich verkaufe hier eine 80€ iTunes Gutschein-Karte aus der Back to School 2012 Aktion. Meine Preisvorstellung liegt bei 70€.
    Bei Bezahlung über PayPal wird der Code sofort per Email verschickt oder per Post wenn gewünscht. Ansonsten per Email oder per Post nach Geldeingang bei Bezahlung per Überweisung. Alternativ ist eine Abholung in München (80805) möglich.


    Bei Fragen oder Interesse einfach eine Email oder PM :)
    Email: ch.rosanka@gmail.com


    Grüße,
    Christopher

    Hallo,


    ich biete hier das iPhone 3GS in weiß mit 16GB meins Vaters zum Verkauf an (er hat sich ein iPhone 4S geholt). Das Handy ist selbstverständlich voll funktionsfähig und gut erhalten, es weißt normale Gebrauchsspuren auf. Es wurde meistens eine Hülle benutzt und daher in einem guten Zustand.
    Gekauft wurde das Handy im September 2009, jedoch wurde es im Juli 2011 durch Apple getauscht, also ist das Gerät noch nicht so alt.


    Preislich würde ich mir VB 200€ vorstellen. Bezahlung über PayPal ist möglich. Das Gerät wird versichert verschickt oder könnte alternativ in München abgeholt werden.


    Bei Interesse schickt mir doch einfach eine Email an ch.rosanka@googlemail.com


    Fotos mache ich sobald ich eine vernünftige Kamera zur Hand habe.


    Grüße,
    Christopher