T-Mobile ...
Aber da sind doch serienmässig 3 Flash-Themes drauf ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile ...
Aber da sind doch serienmässig 3 Flash-Themes drauf ...
Ich hab sie per PC aufs Gerät geschoben, das sollte ja das Gleiche sein.
Ich kann die Themes aktivieren, allerdings bekomme ich nicht das dazugehörige Hauptmenü angezeigt, sondern das Standard-Hauptmenü ...
Ich will auch das zum Theme gehörende Hauptmenü aktivieren und will wissen, wie das geht ...
Verschoben habe ich die Dateien auf die Speicherkarte in den Ordner themes
Danke und Grüße
Zervelatwurst
Servus,
wie schaffe ich es, animierte Thems auf dem Telefon zu installieren?
Ich habe eine .swf- und eine .htm-Datei. Wenn ich diese in den Ordner Themes auf der Speicherkarte verschiebe und danach im Menü diesen Theme auswähle, ändern sich zwar die Farben des Themes, es wird aber nicht das geänderte Hauptmenü angezeigt. Über den Dateimanager kann ich mir das Hauptmenü des betreffenden Themes zeigen lassen.
Danke für die Rückinfo und Grüße
Zervelatwurst
PS: Gesucht hab ich natürlich, leider aber nix gefunden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Rocky Balboa
ganz schön dreist für deinen ersten post!
Ist nicht mein erster Post, ,mein alter Account funzt nicht mehr, warum auch immer ...
auf dem alten Account waren es aber auch nicht viel mehr :-))
Aber im Ernst, diese Kinderein hier sind teils echt ander Schmerzgrenze ... wir sind doch alle erwachsen ... wobei ich daran manchmal echt zweifel ![]()
Grüße
Zervelatwurst
ZitatOriginal geschrieben von alicio
Das Iphone hat im Xonio Test nur 70% Befriedigend bekommen.
Ich denke das Apple nächstes Jahr dann einen echten Kracher rausbringt, vielleicht eine Facelift vom Iphone mit 5MP Cam+VGA Video + Wlan etc....??
Vielleicht aber auch irgendwas, mit dem du dir die Zähne putzen und gleichzeitig dein Zimmer aufräumen kannst, damit sogar die Mutti zufrieden ist ...
Liebe Güte ...
![]()