Bitte Hilfe bei Installation von Themes auf W 880i

• Servus,

wie schaffe ich es, animierte Thems auf dem Telefon zu installieren?

Ich habe eine .swf- und eine .htm-Datei. Wenn ich diese in den Ordner Themes auf der Speicherkarte verschiebe und danach im Menü diesen Theme auswähle, ändern sich zwar die Farben des Themes, es wird aber nicht das geänderte Hauptmenü angezeigt. Über den Dateimanager kann ich mir das Hauptmenü des betreffenden Themes zeigen lassen.

Danke für die Rückinfo und Grüße
    Zervelatwurst

PS: Gesucht hab ich natürlich, leider aber nix gefunden :confused:

• Themes sind im .thm Format.

Diese thm Datei schickst du per BT aufs Gerät und kannst sie dort dann unter Designs aktivieren.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich hab sie per PC aufs Gerät geschoben, das sollte ja das Gleiche sein.

Ich kann die Themes aktivieren, allerdings bekomme ich nicht das dazugehörige Hauptmenü angezeigt, sondern das Standard-Hauptmenü ...

Ich will auch das zum Theme gehörende Hauptmenü aktivieren und will wissen, wie das geht ...

Verschoben habe ich die Dateien auf die Speicherkarte in den Ordner themes

Danke und Grüße
    Zervelatwurst

• Von welchem Netzbetreiber hast Du das Handy?

Denn die sog. Flashthemes gehen nur bei ungebrandeten Handys.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja in die T-Mobile FW integriert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Genau, du hast auch (legal) keine Chance weite Flash-Themes zu installieren, da die *.swf immer im internen Filesystem vorliegen muss. Ganz egal ob orig. SE-Software oder Provider-Version.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Genau, du hast auch (legal) keine Chance weite Flash-Themes zu installieren, da die *.swf immer im internen Filesystem vorliegen muss. Ganz egal ob orig. SE-Software oder Provider-Version.

:confused:

Ich habe ein freies W880i und nichts daran gefixt oder so. Ich kann Alle möglichen Flashthemes draufknallen wie ich lustig bin oder verstehe ich da was falsch?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!