-
meon, und was willst du damit jetzt aussagen? Wenn man interessiert ist kann man es ja mal versuchen.
GiZmo83, fang so etwas nicht an. Auslandsversand vor allem bei nem LCD ist sehr kritisch. Oftmals ist eine Schadens/Garantieabwicklung sehr mühsam. Mach schöne Verträge mit Auszahlung und kauf die Kiste vor Ort oder bei Amazon oder sonstigen guten Anbietern welche nach Irland liefern.
-
Strandset ist echt ok. Haben es heute zwar im Garten und nicht am Strand getestet aber hat jede Menge Spaß gemacht.
Eine der wenigen Dinge welche ich wirklich brauchen konnte und Freude daran hatte.
-
nein immer noch nicht. Ich schätze, dass wird ohne Nachfrage auch nichts.
-
wie es aussieht ist T-Mobile momentan nutzbar wenn kein O2 verfügbar aber hier keine Garantie.
Viel mehr Probleme sehe ich darin, dass O2 sich vorbehält dies einzustellen und du kommst trotzdem nicht aus dem Vertrag.
Wenn du kein UMTS hast lass es bleiben
-
puh seit froh, ich hatte Hornissen im Rolladenkasten vor zwei Jahren... mehr mag ich dazu jetzt nicht erzählen.
Das ist ne ganz andere Plage oder Belästigung als Wespen. Die lasse ich meist und entferne im Winter oder Frühling das Nest.
Solange es keine Überhand nimmt. Wir haben im Dachboden des öfteren Nester.
-
ich glaub eher mobilcom ist das Problem.
und viele sind schon von vorherigen Aktionen "satt".
-
nein aber selbst wenn sich das keine schnelle Lösung ergibt wir haben einfach keine Alternative.
Der Radioaktive Abfall ist einfach das Problem.
An einige Vorredner die hier von wenigen Jahren gesprochen haben, U235 hat soweit ich mich recht erinnern kann auf jeden Fall bei der Halbwertszeit irgendwas mit 10 hoch 8 Jahre!!
-
seit Jahren habe ich schon vorausgesagt, dass die Atomkraft deutlich zulegen wird.
Damals war ja alles beschlossene Sache mit Ausstieg, schöne Laufzeiten für die Kernkraftwerke beschlossen.
Alle waren auf ihrem erneuerbare Energien Tick naja was daraus geworden ist sieht man ja. Plötzlich sind die Leute nicht mehr so gut auf Solarstrom zu sprechen, oder auf Windanlagen.
Atomenergie wird die nächsten Jahrzehnte unverzichtbar sein und sollte ausgebaut und weiterentwickelt werden es gibt einfach keinen anderen Weg im Moment.
Das Problem ist halt, dass Uran auch knapp werden wird und dann gibt es nochmals nen drastischen Preisschub. Ich kann mir in den nächsten 10-20 Jahren durchaus Energiepreise von 1 Euro/kWh vorstellen zumindest für Privathaushalte.
Mal sehen wie es sich entwickelt.
-
online wird das nicht angezeigt, zumindest bei meinen bisherigen Verträgen.
Per Post als Einschreiben oder Fax mit Bestätigung ist mit Sicherheit am Besten.
Kündigen kannst du sofort nachdem der Tarif umgestellt wurde.
-
also ich hab so ne Vodafone Novatel XU870 Card.
verwende aber das MWconn Programm und dort habe ich die PIN und APN surfo2 eingegeben.
funktioniert gut.
Ich hoffe, dass zumindest jetzt keine zusätzlichen Kosten entstehen. Ich werde das nur kurz antesten und dann mal bei o2 online schaun ob da Gebühren anfallen ich hoffe nicht