habe auf ne 2,5er gesetzt ![]()
ist natürlich ne SATA nicht IDE wie vorhin geschrieben. Hatte aus versehen das falsche im Warenkorb.
Ich werde die nächsten Wochen berichten wenn die Kiste läuft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe auf ne 2,5er gesetzt ![]()
ist natürlich ne SATA nicht IDE wie vorhin geschrieben. Hatte aus versehen das falsche im Warenkorb.
Ich werde die nächsten Wochen berichten wenn die Kiste läuft
also bei meiner FritzBox hat die mehr dbi Antenne fast nichts gebracht. Eher war das Problem, dass die anscheinend eher das Signal gebündelt hat und in einem kleineren Winkel abgestrahlt.
Wenn man mit den Notebook flexibel sein möchte in der Wohnung war das nicht sehr hilfreich
sooo nach langen Überlegungen hab ich jetzt zugeschlagen
AMD Athlon 4050e 2100MHz 1024kb AM2 45W BOX
46,11 € 46,11 €
Asus M2A-VM AM2 AMD690G/SB600 FSB 2000MHz PCIe VGA mATX
51,88 € 51,88 €
Netzteil ATX Enermax PRO82+ 385W ATX
52,45 € 52,45 €
Kit 2x2048MB MDT DDR2 800MHz CL5 AMD Edition
52,60 € 52,60 €
Thermaltake Sonic Tower Rev. 2 (AMD, Intel)
32,58 € 32,58 €
ATX Midi Sharkoon Rebel9 value black (ohne Netzteil)***
42,98 € 42,98 €
Spire STARS-420 Wärmeleitpaste "WhiteGrease" 0,3g Tube
5,99 € 5,99 €
160GB Samsung HM160HC IDE 5400rpm
44,23 € 44,23 €
macht 336,81 Euro
ich hoffe ich kann mein Win XP vom alten PC auf dem neuen verwenden.
Ich bin ja mal gespannt ob ich den Gehäuselüfter überhaupt benötige...
ich bin immer noch guter Hoffnung alles passiv kühlen zu können. Nur der Netzteillüfter läuft dann
ZitatOriginal geschrieben von Lightframe
Also bei mir zeigts noch 7 verfügbare an und ich könnte es wohl auch noch kaufen?!
nein die kannst du nicht kaufen, da das Angebot beendet ist.
Die 7 verfügbaren zeigt es trotzdem an!
puh gerade noch rechtzeitig zugeschlagen gehabt. Mein Vater braucht auch mal wieder nen Vertrag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dala
Und wie bist du da heran gekommen?
Sicher nicht über den T-Punkt bzw. Vodafone Shop!
nein diese Läden betrete ich grundsätzlich nicht. Dort sind die Angebote viel zu schlecht.
Alle Verträge gingen über Internethändler. Teilweise auch hier aus dem Forum.
T-Mobile schließt es nicht aus.
Bei VF ist halt die Gefahr, dass es doch mal einer rafft und der Vertrag umgestellt wird. Die Gefahr ist aber lediglich ca 2,5€ pro Monat und das waren mir die hohen V50 Student Auszahlungen Wert.
Und ich nutze die Inklusivminuten aller Verträge jeden Monat
ZitatOriginal geschrieben von ThunderCannon
Komischer Anbieter. Können doch froh sein über Neukunden. Habe 3 Handyverträge laufen. Einer ist gekündigt und habe deshlab vor kurzem ma n neuen gemacht. Bin seit 10 Jahren T-Mobile Kunde. Mit der Schufa gabs auch nie Probleme! Nur der neue Vertrag steht halt drin.
Was sollts. Da haben die eben Pech gehabt! :p
Naja die Anbieter sind ja auch nicht dumm. Wenn die sehen, dass jemand bereits 10 Handyverträge hat fragen die sich natürlich auch ob er die wirklich alle nutzt.
Und bei sehr vielen Verträgen zahlen die Anbieter drauf wenn der Kunde sie nicht nutzt.
Vermutlich wird dann bei meinem Vertrag etwas nachgefordert werden oder ist abgelehnt wenn das solange dauert. Wäre der erste Vertrag seit 3 Jahren der nicht akzeptiert wird. ![]()
ich wäre ja mal froh wenn sich bei mir was ändern würde. Aber anscheinend braucht debitel etwas. Oder wie lange hat es bei euch nach der Vertrageingangsbestätigung gebraucht bis freigeschalten oder abgelehnt wurde.
und die Umstellung geht auch wirklich sofort online?!