vermutlich gibt es ein neues Bonusprogramm für die Mitarbeiter und nun sitzen alle am PC und Telefon und versuchen möglichst viele Kunden zu gewinnen. ![]()
Beiträge von HansFranz123
-
-
wie kommt man da auf die 9 Euro GG?!
Auf eurer HP steht dann 14 Euro und nicht 9?! oder raff ich da gerade was nicht?Weil ihr schreibt ja auch bei Neuvertrag ab 9 Euro?!
-
mal davon abgesehen sind im ICE nur die etwas helleren weil dort soweit ich weiß ja auch die englische Sprache vorausgesetzt wird.
Du kannst grundsätzlich im ICE kaufen auch ohne übereifrigt gleich vorher Meldung zu machen. Dafür zahlt man halt ein par Euro mehr.
Kann dir mit dem genauen Preis leider nicht dienen da ich ne BC 100 hab von der Firma aus und ich keine Tickets kaufe.In Regionalzügen habe ich auch schon welche erlebt oh weia traut man sich fast gar nicht zu erzählen. Da ich mir mal aus Interesse die AGBs und sonstiges Personenbeförderungs bla bla durchgelesen hab gabs dort schon einige Diskussionen wenn die netten Herren meinten ein Schüler fährt schwarz weil er noch keine neue Monats-/Wochenkarte hatte am 1. Werktag im Folgemonat.
Naja gibt eben bei der Bahn wie überall verschiedene Leute.
Aber im ICE wie gesagt durchweg freundlich oder zumindest kompetent.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Ich drück Dir die Daumen! :top:Hab mich auch vormerken lassen, aber im Endeffekt ist es wohl so: "Wer zuerst kommt, malt zuerst".
ich würde eher sagen wer "nett" zu dem Verkäufer ist bekommt was. Dann wird da mit Sicherheit auch eines reserviert!

-
Wie fast alle Verträge IMMER kündigen, außer man hat natürlich einen Vertrag den es so nicht mehr gibt oder sich verteuert hat!!!
Die werden dann auf jeden Fall auf dich zukommen kurz vor Ablauf und Angebote unterbreiten.
Aber zumindest bei mir hat es sich nie annähernd gelohnt.
Die Differenz zwischen VVL und Neuvertrag ist meist doch sehr groß.
-
woher ich das Formular habe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Hatte es auf meiner Festplatte bei den ganzen Handyverträgen und Formularen usw gefunden.
Weil ich noch im Hinterkopf hatte, dass ich Anfang des Jahres bei einem anderen VF Vertrag von TPH mal nen Tarif gewechselt habe.
-
vielleicht gönn ich mir ne gute Flasche Wein?! Ich weiß es noch nicht.
Es hat mich gewundert, dass es solange gedauert hat.
Ich habe einfach Spaß daran Prozesse zu optimieren, Verluste zu begrenzen. Kommt vielleicht daher, dass ich Ingenieur bin und ich auch beruflich viel damit zu tun habe. Naja vielleicht denke ich ein bisschen anders mag sein.
Mein Ziel ist es bis Anfang nächsten Jahres unser Haus auf einen Verbrauch von 2400kWh/a zu bringen. Bisher waren wir bei ca 3500kWh/a. Grund ist, dass dies die nächste Stufe eines günstigen Strompaketes ist.
Tja klar rechnet sich sowas nicht sofort und die Amortisationszeit beträgt einige Jahre. Aber es ist finde ich ein gutes Gefühl zu Wissen, dass auch steigende Strompreise einem nicht mehr soviel anhaben können.
Und da ist wie gesagt auch der PC ein Puzzlestück.
:top:
ich denke mal manche verstehen es oder denken ähnlich und manche nicht. Und das muss man auch nicht unbedingt!
-
mit Solaraktien kann man zwar einiges verdienen aber der Sektor läuft wirklich in Gefahr heißzulaufen mittelfristig.
Noch dazu durch das EEG liegt die Zukunft und die Rendite ziemlich stark in Händen der Politik.
Klar gibt es noch andere Absatzländer als Spanien aber die komplette PV Branche stützt sich auf Subventionen.
Muss jeder selber wissen. Ich habe bereits mein Geld mit Solon verdient. Ich verfolge zwar Solaraktien aber lasse die Finger davon
-
tja soll ich euch was sagen was mir erst passiert ist
es gab irgendwo ein sonderangebot wo auf einen shop verlinkt wurde
ich also auf den link geklickt, Artikel in den Warenkorb und "Zur Kasse" und ups siehe da bereits alle Daten waren vollständig ausgefüllt mit Kreditkartennummer, Sicherheitscode und Anschrift usw
zwar wurde die Kreditkartennummer teilweise unkenntlich gemacht aber ich hätte ohne Probleme auf eine x beliebige Adresse irgendwas bestellen können. Ich habe direkt einen Screenshot gemacht und den Besitzer der Daten schriftlich kontaktiert da die Email Adresse nicht ersichtlich war. Ebenso habe ich den Shop kontaktiert.
sowas kann es doch nicht sein oder?
-
auch auf die Gefahr hin, dass es noch weiter nach unten geht bin ich heute bei MAN eingestiegen.
K+S habe ich mit nem großen Gewinn verkauft auch wenn es evtl weiter nach oben geht. Wollte ein bisschen Geld rausnehmen.
Meiner Meinung nach sind viele Aktien gerade unterbewertet trotz des Ölpreises. Selbst wenn er auf 200 Dollar geht.