wäre auch interessiert mit ner Auszahlung.
AG ja/nein?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wäre auch interessiert mit ner Auszahlung.
AG ja/nein?!
ich würde mir auch wünschen, dass SMS überall im MU drin sind
danke Elke,
naja ich hab ja auch nen Packbandabroller gekauft, da darf man ja wohl ne anständige Prämie erwarten!
![]()
wünsch euch ein schönes Wochenende und dass Viking bald wieder anständige neue Prämien rausbringt, ala Microwave
nach Weihnachten bekommt man den Käse hinterhergeworfen
Da wollen viele ihre Geschenke zu Geld machen und die Preise vor allem bei eBay rasseln in den Keller.
Vertrag verlängern ist eh uninteressant da musst du gar nicht auf das Angebot warten. Neuvertrag lohnt IMMER.
Und mittlerweile kann man ja sogar für 25 Euro die Nummer mitnehmen sogar dann lohnt es sich noch
wow
heute hat mich Viking fast umgehauen. Kamen 3 Pakete.
1. Mikrowelle
2. Überraschungspaket, enthalten war Severin Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, 25 CD-R, 2 Kaffeetassen, LED Lampe, 6 Sektgläser.
3. Scotch Set.
soo hab soeben Microwelle, Überraschungspaket und Scotchbänder bestellt mal schauen
das selbe Problem hab ich auch
nach dem Neustart ist EDGE wieder an.
an einer Lösung wäre ich auch interessiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vampsoftchef
Gestern kam meine Bestellung an - aber ohne den Framelesse Trolley, obwohl er online drinsteht stand er nicht auf der Rechnung.
Heute dann kam plötzlich noch ein Paket - mit dem Frameless Trolley
Aber sagt mal, was hat es denn mit dem Coffeeset auf sich? Was beinhaltet es bzw. wie sieht es denn aus!?
MfG Andreas
ist teller, kaffetasse, untersetzer für 6 Personen. In Weiß ohne Muster.
Naja für größere Feiern als zusätzliches Geschirr ok aber sonst würd ich mir es nicht kaufen. Aber war ja auch umsonst
Hab die von Bose
sind echt gut. Vor allem da es 3 "Adapter" gibt S M L je nachdem wie groß das Ohr ist
sind halt relativ teuer
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Das Überraschungspaket ist momentan nicht lieferbar - bei mir wurde online eine Nachlieferung eingetragen.
Das gleiche ist damals bei dem Coffeeset geschehen - das haben wir bis heute leider noch nicht erhalten.
Hat schon irgendjemand das Coffeeset bekommen?
ja klar hab ich letzte Woche bekommen