Beiträge von HansFranz123

    Als Marktführer macht die Telekom alles richtig. Wenige Nutzer (<5%) verursachen enorme Kosten. Dies immer auf alle Kunden abzuwälzen ist nicht richtig.


    Aus diesem Grund kann ich den Schritt absolut verstehen, allerdings hätte es die Telekom intelligenter machen sollen und den Grundpreis, wenn auch nur um wenige Euro, senken sollen.


    Als Marktführer muss man auch mal das Zepter in die Hand nehmen und solche Ideen am Markt umsetzen, das kann man nicht von den kleinen verlangen. Ob die es nachmachen werden ist schwer zu beantworten.
    Vor allem die ungeliebten Poweruser werden nämlich abwandern, und an denen hat keiner Interesse. Deshalb werden vermutlich andere nachziehen.


    Bei BK musst Du aufpassen bei lauwarmen Burgern. Dieses "frisch zubereiten" heißt eigentlich nur Fleisch aufwärmen in der Mirkrowelle. Zwischen dem Grillen des Fleisches und dem Zusammenbauen im Burger wird das Fleisch lauwarm zwischengelagert (toller Nährboden für Keime) Wenn dann das Fleisch nicht richtig durcherhitzt wird sehe ich das mehr als kritisch.


    Hinsichtlich Hygiene ist BK sowieso Welten hinter Mc. Zwar sind die Prozesse ähnlich, aber bei Mc steht er nicht nur auf dem Papier sondern wird gelebt.

    Burger King ist einfach am Ende. Bei uns sind alle BKs fast komplett leer.
    Früher war ich oft bei BK aber letzte Woche der Abschuss, die konnten nicht mal auf nen 50 Euro Schein rausgeben.


    Die Burger zerfallen immer in der Hand, vor allem weil das ganze Brötchen aufgewicht ist vom Wasserdampf welcher aus dem beschichteten Papier nicht entweichen kann. McDonalds verpackt teure Burger zumindest in nem Karton welcher Wasserdampf aufnehmen kann.

    Eine einzige Katastrophe das Gerät.


    Habe es seit August 2011. Neuste FW und neuer Akku.


    Akkulaufzeit max 12h (WiFi aus aber Bluetooth an)
    Mittlerweile ist der Slider recht wacklig
    Touch ist deutlich schlechter als beim iPhone 1. Generation (das hatte ich lange und kann deswegen gut vergleichen)


    Browser immer noch sehr lahm, Datenübertragung auch bei 3G sehr langsam und abgehakt.


    Immerhin bleibt bei dem letzten Firmware Update die Uhrzeit nicht mehr stehen ;)
    Das ist aber auch das einzig positive über das Teil

    Diese ganze Diskussionen und Spekulationen hier sind doch lächerlich.


    Fakt ist doch, dass die DT einen Vertrag mit Drillisch hat(te), den Inhalt im Detail kennt hier mit Sicherheit niemand. Aber Drillisch muss massiv und nachweislich dagegen verstoßen haben ansonsten würde die DT nicht an die Öffentlichkeit damit gehen und den Vertrag fristlos kündigen sondern das ganze erstmal intern untersuchen.


    Unter Scheinverträgen wird man keine Schubladenverträge verstehen, sondern die Registrierung von SIM Karten auf nicht gültige Identitäten oder auf Identitäten von Personen die davon gar nichts wissen (Daten irgendwo gekauft). Aber das geht jetz auch in die Spekulationsrichtung und ich lass es gut sein..

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Benq W2400 an meiner Grafikkarte ATI REadon HD 3400. System Win 7 Ultimate.


    Nach jedem Neustart wird der Monitor nur als nicht plug and play kompatibel erkannt. Wenn ich Bildshcirmmenü auf Identifizieren klicke erkennt er ihn als W2400 und auch die Auflösung passt.


    Das ganze muss ich bei jedem Neustart wiederholen. Kann ich das nicht irgendwie abspeichern? Treiber gibts keine soweit ich gesehen habe für den Monitor. Grafiktreiber sind die Neusten und auch Win 7 ist auf dem aktuellsten Stand