-
ich verstehe nicht was die Leute gegen 24 Monate Laufzeit haben. Dadurch fährt man immer noch am günstigsten (Auszahlungen, Hardware usw mit reingerechnet).
Ok wenn man jährlich umzieht oder sowas dann ist das nicht wirklich ratsam aber für jeden "Durchschnittskunden" ist das doch egal
-
Hallo,
wurde zweimal benutzt und wird in original Verpackung geliefert. Rechnungskopie von Amazon (14. Dezember 2009) leg ich bei.
Preis FP 99 Euro mit Versand innerhalb D
-
hatte den McWrap Grilled Chicken.... wow ich bin echt begeistert. Da verzichte ich gerne mal auf einen Burger. Aber leider wird man von einem nicht satt sondern braucht zwei Wraps...
Zumindest meine Wraps wurden bisher immer frisch zubereitet. Werden die nicht "vorgefertigt"?!
Nur ne Frage, ich sehe das als positiv an wenn etwas frisch gemacht wird.
-
hab da irgendwas gelesen, dass sich Leute als Mitarbeiter der Verbraucherzentrale ausgeben und angeblich gegen "Telefonspam" vorgehen und dies dann aber selbst machen. Scheint ne aktuelle Masche zu sein
-
Hab 13 Verträge bei mobilcom-debitel am laufen. Alle wurden zuerst mal auf Ende des Monats gekündigt. Das ist Standard bei denen.
Wen könnte man denn dort einschalten um mobilcom-debitel wirklich zu zwingen das zukünftig bei allen Kunden zu unterlassen? Teletarif? Verbraucherzentrale?!
-
Also bei mir ist bis jetzt nix drauf. Finde die leeren Versprechungen extrem schwach. Wenn man möchte ist innerhalb D das Geld am nächsten Tag drauf. Aber einige Firmen haben dort stark nachgelassen......
Ich warte jetzt noch Dienstag ab dann gibts ne Fristsetzung.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Lecker: Habanero Chips.
Die sind echt spitze!! Schärfe ist noch ok, man überlebt es :top:
-
egal wie das Spiel ausgeht. Tolles Spiel, endlich mal ein Spiel bei dem man nicht gefährdet ist vor dem TV einzuschlafen.
Sowas war sehr sehr selten der Fall in letzter Zeit
-
das lohnt sich nicht mehr... die Bremsscheiben haben im Normalfall höchstens 2-5 mm zum Verschleiß in der Dicke.
Wenn jetzt die Fläche wellig ist muss oft 0,5-1mm pro Seite abgenommen werden. Da kann man die Scheiben sowieso schon fast wegwerfern.
Meistens tritt das ja eh nicht bei neuen sondern bereits etwas verschlissenen Scheiben auf.
Sprich das lohnt sich einfach nicht mehr. Macht man lieber neue drauf.
Die eingelaufenen Bremsen sind vor allem ein Problem an der HA. Dort kämpfen fast alle Hersteller damit.
-
deswegen kündigt man Verträge auch präventiv