wow auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Wie lange kann man denn max unterbrechen?!
Beiträge von HansFranz123
-
-
warte auch noch auf ne Auszahlung aber ne Woche haben sie noch
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Oder warten bis GMX wieder so kostenlos Aktion macht.
Ich bekomm die sogar doppelt kostenlos. Einmal GMX Aktion und einmal von der Miles and more Kredit Karte
Hat sich etwas überschnitten aber 2 Monate länger Focus kostenlos
-
gibts eigentlich jetzt was für skype auf dem BB. Mir gehts nur um die Sofortnachrichten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lobo
Nö, gestern bei TV Total hat er gesagt das er völlig am Ende war.. das Hinlegen war keine Show. Hätte ihn der Pilot mehr unter Druck gesetzt, wäre er eingebrochen.. meine ich jedenfalls.Wie dem auch sei - wir sehen ja welche Einstellung zum Sieg führt und welche nicht.
Die Diskussion wiederholt sich dahingehend wieder mal.
Edit: Was man sehen konnte war definitv kein Sixpack.. teilweise war er ja mit nacktem Oberkörper zu sehen. Das war eher ein Waschbär- als ein Waschbrettbauch.
Das macht aber letztendlich nichts.. Raab ist auch kein Athlet.Gruß, Jörg
Aber genau das ist seine Schwachstelle. Bei Ausdauer kann man Raab problemlos schlagen.
Skilanglauf hätte Raab vermutlich keine weitere Runde durchgehalten bei dem hohen Anfangstempo.
Keine Ausdauer = keine Chance bei Schlag den Raab!!
-
Mal allgemein etwas zu diesem Thema.
Es ist ganz wichtig, die Pakete exakt bei der Annahme zu prüfen. Das mag jetzt kleinlich und lustig klingen. Ich prüfe bei bei der Annahme jedes Paket genau ob es noch vom Absender versiegelt ist oder nicht.
In diesem Fall hätte man es rechtzeitig erkennen können und die Annahme aus diesem Grund verweigern oder vom Fahrer schriftlich die Auffälligkeiten vermerken lassen können.
-
ja bei mir auch
das mit mogelcom profi hat ganz gut geklappt. Hatte da mehr Bedenken. Aber es dauert halt ewig.
Nicht vergessen die Zeitschriften zu kündigen :cool:
-
AUDIO VIDEO FOTO BILD wurde heute abgebucht bei mir
-
Hätte auch Interesse an 2x O2o
bitte melden
-
Hallo,
biete hier ein Motorola Rokr E8 in schwarz an. Das Gerät ist nagelneu und original verpackt. Es hat keinen Simlock und keine Software oder Hardware Brandings.
Rechnungskopie vom 09.01.2010 wird mitgeliefert
FP 69 Euro mit Versand innerhalb D