-
Hallo,
biete hier ein Sony Ericsson Aino Obsidian Black an. Das Gerät ist nagelneu und original verpackt. Es hat keinen Simlock und keine Software oder Hardware Brandings.
Rechnungskopie vom 09.01.2010 wird mitgeliefert
FP 299 Euro mit Versand innerhalb D
-
Naja das Wetter lässt sich halt nie sicher vorhersagen.
Mir ist es lieber wenn die Bevölkerung auf etwas ernsteres vorgewarnt wird als dann in Wirklichkeit kommt.
Denn dann sollte man froh sein, dass es nicht so schlimm gekommen ist.
Umgekehrt würde ich es viel viel schlimmer finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Ja, genau. Und warum wird das Essen, wenn man im "Restaurant" ißt, auch in diese Pappkartons verpackt?
Vielleicht aus Hygienegründen?! Ich möchte dein Gesicht sehen, wenn der Burger erstmal ohne Verpackung weitergegeben wird und dann auf deinem Tablett landet.
Der Karton sorgt im übrigen für eine "Klimatisierung" des Burgers und er wird nicht matschig.
Dies ist vor allem bei den in Papier eingewickelten der Fall da dort eine meist Fett- und Wasserundurchlässige Beschichtung aufgebracht wird.
Ich habe heute auch einen McRösti in einem mehr oder weniger neutralen Karton bekommen. Na und? Der Inhalt zählt, und ich glaube kaum, dass man dir nen gebrauchten Karton andrehen würde.
-
Hallo,
biete aus einem Vertrag ein neues Sony Satio U1i silver an. Gerät ist ohne Simlock. Gerät stammt von O2, allerdings konnte ich weder ein Hardware noch ein Software Branding irgendwo erkennen.
Das Gerät wurde kurz zum Test und zur Kontrolle auf Branding ausgepackt und eingeschaltet. Es befindet sich aber natürlich noch die Folie auf dem Gerät und alles wurde wieder original verpackt.
Rechnungskopie vom 06.01.2010 wird mitgeliefert.
Preis ink. Versand innerhalb D 369 Euro
Preis bei Abholung in 86399 360 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
das eigentliche PDF ist kostenfrei - nur die Zusatzdienstleistung diese sofort zu faxen kostet:
wow - zwischen 0,99EUR und 1,9EUR. da ist ja ein Brief billiger.
besser als wenn sich ein Vertrag verlängert. Außerdem geht das Erstellen der Kündigung dort extrem schnell.
Ich nutze es nicht da ich ca 50 Kündigungen jedes Jahr schreibe und entsprechend ausgerüstet bin. Wer aber "normal" ist und keine Lust hat ewig die Kündigung zu schreiben oder zur Post zu fahren weil er kein Fax hat ist doch hier richtig.
-
bei relax glaub erst ab 120
-
Ich habe seit 7 Jahren kein Nokia mehr gekauft. Hab mir damals geschworen, keins mehr zu kaufen und das letzte aus Wut über die Qualität mit dem Hammer zerschlagen.
Ich hab mich daran gehalten. Aktuell IPhone 2G und BlackBerry 8900.
Die Verarbeitung beim BB ist nichts sooo toll aber noch ok.
-
den hab ich neulich gegessen. Schmeckt gut aber die Größe ist doch ein absoluter Witz oder?!?!
Da braucht man ja 4 Stück um satt zu werden
-
och ne so ein mist.... wieder verpennt echt
-
kann man bei der aktuellen Media Markt oder Saturn Aktion auch CallNow Karten kaufen?!