Beiträge von HansFranz123

mal ne dumme Frage.

Was passiert wenn ich meine Steuererklärung für 2008 noch nicht abgegeben hab?

Steuerberater hatte verlängert bis Ende 2009 aber ich hab die Unterlagen erst Ende Dezember zum Steuerberater gebracht. Bis jetzt hab ich nix bekommen...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe immer die Kunden bewundert, die bei einem Kurs von ~1,50 in die Bank kamen und wirklich den Investment-Tipp des Jahres hatten: Die haben einfach mal 100$ mitgenommen um diese bei Zeiten zurück zu tauschen :D

-Andi-

Damit hab ich auch mal nen A*** voller Geld verdient nur mit der Schwankung des Dollar Kurses. Denn diese Schwankungen sind nicht normal das ist einfach nur heftig

Re: Vertragsverlängerung teurer...

Ich habe noch NIE einen Mobilfunkvertrag verlängert.

Ich denke das sagt einiges. Ich kann dann immer nur müde lächeln wenn mir Leute erzählen was für tolle Angebote sie bekommen haben für ne Verlängerung.

Spätestens wenn ich dann frage ob dies die Grundgebühr für 2 Jahre deckt gibt es lange Gesichter.

Naja das meiste wurde schon gesagt. Kündigen und neuen Vertrag woanders machen und Rufnummer portieren

Naja das ist typisch D, alles überversichert.

Versicherungen dienen bei mir nur den Zweck mich vor einem finanziellen Ruin zu bewahren.

In D wollen aber sehr viele perfekt abgesichert sein und alles bezahlt bekommen wenn mal was ist usw.

150 Euro SB interessieren mich absolut nicht. 2 Stellige Beträge würde ich sowieso nie ner Versicherung melden. Alleine schon die Zeit der Schadensmeldung/Abwicklung usw. ist mir mehr Wert.

Und wenn dann doch mal ein größerer Schaden kann ich mir die SB durchaus leisten.

Danke für die Info. Mein Dad ist bei AXA und hat jetzt gekündigt und heute haben wir den CP Plus abgeschlossen :top: Ist ja lustig, dass das auch über die AXA geht.

Man aber direkt bei AXA 20% mehr bezahlt hat.