-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Unglaublich, haben die nix anderes zu tun?
Dieses Verbot würde mich einen feuchten Sch... interessieren, was soll das denn?
Wenn nur eine Rolltreppe und eine normale vorhanden ist, kommt dann so ein EU-Fritze und hilft mir tragen??
zuhause bleiben....
Ne Spaß, ich denke mal das regelt sich von selbst. Und gefordert sind ja vor allem Kaufhäuser usw. entsprechend zu reagieren oder umzubauen
-
Mal ne andere Frage.
Ich habe seit 07/2009 1&1 Komplett an meinem Zweitwohnsitz. Dieser wird aber jetzt aufgelöst. Beim Erstwohnsitz ist bereits DSL geschalten.
Jetzt kann ich ja DSL nichtmal mitnehmen, kann ich dann den Vertrag einfach kündigen?!
-
Habe ein VF BB 8900. Kann ich irgendwie eine einzelne Nummer sperren, dass diese mich nicht mehr anrufen kann?!
-
oh weia da bin ich ja mal gespannt.
Ich habe nur Kosten für Wasser/Warmwasser zu erwarten.
Strom ist in der Kaltmiete ink., deshalb hab ich nur elektrisch geheizt und die Heizung war nie an.
Mit den Nebenkosten von 105 Euro sollte man da locker hinkommen. Aber wie soll ich das denn beweisen?!
-
So ich werde aus der Mietwohnung ausziehen (zum 31.03.2010)
Jetzt ist für mich die Frage nach den Nebenkosten für 2009 und 2010.
Habe ich das richtig verstanden, dass die Nebenkosten für 2009 erst bis Ende 2010 abgerechnet werden müssen? Und meine Nebenkosten für 2010 dann bis Ende März 2011?!?!
Oder muss das irgendwie schneller gehen wenn man auszieht? Ich erwarte nämlich ne hohe Rückzahlung und ich denke der Vermieter wird sich da nicht beeilen
-
ich kenne zumindest die Preise für Papier und Druck ziemlich genau (komme aus der Branche).
Eine gute Zeitschrift hat es nicht nötig durch hohe Prämien die Abozahlen zu pushen.
In der Vergangenheit hat das gut funktioniert denn je mehr Zeitschriften abgesetzt werden desto teurer kann man die Werbung in der Zeitschrift verkaufen. Sprich man hat gerne mal bei ein par tausend Kunden draufbezahlt aber deutlich höhere Werbeeinnahmen bekommen.
Ich denke aber nicht, dass das ewig so weiter geht denn die Auflagezahlen sind einfach hochgepusht.
Natürlich ist das ganze alles andere als durchsichtig, ich bin aber dennoch der Meinung, dass Zeitschriften die laufend sehr hohe Auszahlungen anbieten Probleme haben.
Lassen wir uns überraschen
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Sicher? Ich dachte ich benötige 105AH, mit einer 45Ah habe ich mal probiert zu starten (Überbrückung) das hat nicht geklappt...
Sorry hab die 105 Ah Angabe übersehen. Die sind natürlich etwas teurer
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Leute ich verstehe nicht, was ihr alle habt.
Wenn das jetzt ein kleiner Laden wäre, der zwei angestellte hat könnte ich das verstehen, aber bei so einem Konzern wie Neckermann habe ich da gar keine Probleme.
Die ganzen kleinen Geschäfte gehen kaputt, das ist der Mittelstand, mit dem Deutschland seine Steuern finanziert und hier wird fleißig bei den ganzen riesigen Konzernen gekauft, die kaum Steuern zahlen, weil sie Subventionen vom Staat erhalten und sich die besten Steuerberater leisten können.
Also meine Meinung ist: Online bei den großen Konzernen habe ich keine Gewissensbisse! 
Lg
Alles anzeigen
vor allem glaubt ihr doch nicht, dass Neckermann außer durch die Retouren ein Schaden entstehen wird?
Das ganze läuft doch über ne Versicherung oder DHL übernimmt die Kosten. Irgendwelche Absicherungen wurden dort getroffen.
-
Mein Abo war sowieso zu Ausgabe 1/2010 gekündigt. Somit kann ich es ja ignorieren.
Naja bin mal gespannt welche Zeitschriften noch eingestellt werden in 2010. Das wird einige treffen, besonders die mit den hohen Prämien.
-
lad die schlechte Batterie nochmal mit nem Ladegerät komplett auf dann hält das noch etwas länger.
Andere Batterie ist doch viel zu aufwendig und mit den genannten Nachteilen behaftet.
Und für ne kurze Zeit würde es auch ne billige ATU oder Baumarktbatterie machen die vermutlich nichtmal 50 Euro kostet.