jo hab ich auch schon gemacht bei Vodafone... das machen die vor allem wenn man sehr schnell nach Abschluss des Vertrages wieder kündigt.
Bei mir ging das aber immer nur einmal pro Vertrag. Ein zweites mal hat sich keiner gemeldet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo hab ich auch schon gemacht bei Vodafone... das machen die vor allem wenn man sehr schnell nach Abschluss des Vertrages wieder kündigt.
Bei mir ging das aber immer nur einmal pro Vertrag. Ein zweites mal hat sich keiner gemeldet.
frag jemanden der DHL Geschäftspaketmarken hat (die alten Freeway Spezial)
die kannst du nem DHL Fahrer mitgeben und die werden auch nicht gewogen oder nur mit großer Toleranz.
Hab da oft Pakete bis ca 35 kg verschickt und war nie ein Problem
Ich habe noch nie gezahlt und werde nie zahlen.
Es wird Zeit, dass der Bürger entscheiden darf ob er diese Programme sehen/hören möchte oder nicht!
hatte meine an untere geschickt
das Problem der ganzen entscheidungen ist, dass man dort hingehen muss.
Wenn man umgekehrt abstimmen müsste, dass alles so bleiben soll für die Raucher da es sonst ein Rauchverbot gibt würde es funktionieren.
genauso wie bei McDonalds. Ich kaufe dort grundsätzlich nur mit Gutscheinen oder die 1 Euro Sachen wie Cheeseburger, Chickenburger das ist fair.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
ich bin froh, eine schöne 0179er Nummer zu haben. Viele Leute fragen mich schon, zu welchem Netz die Gehört, da sie zunehmend Unbekannter wird.
Ich verstehe das sowieso nicht. Seitdem man die Nummern auch in andere Netze übertragen kann gibt es da ja keine Verknüpfungen mehr.
Und es ist doch auch egal ob es ne 0176 oder 0175 oder was auch immer ist. Die Nummer wird eingespeichert im Mobiltelefon und fertig.
ZitatOriginal geschrieben von hakost
Bei mir habe ich ein anderes Problem: Ware per Nachnahme verschickt. Kunde hat auch bezahlt, aber Post hat es vergessen, das Geld mir zu überweisen. So ei Mist!
Wie lange wartest Du denn schon?!
DHL braucht da ein par Wochen (hat bei mir von 1-3 Wochen variiert)
Die Kosten sind mir klar.
Aber in meiner Zweitwohnung hier ist Strom in der Kaltmiete inklusive und ich wäre ja blöd wenn ich die Heizung aufdrehen würde.
Der Ölradiator klingt interessant. Vor allem wird der auch geräuschfrei sein im Gegensatz zum jetzigen Heizlüfter ![]()
Hallo,
kennt von euch jemand elektrische Heizgeräte welche man zumindest tagsüber beruhigt aus dem Auge lassen kann?
Meinen Heizlüfter möchte ich da nicht einfach laufen lassen wenn ich nicht zuhause bin.