-
Die ganze Diskussion ist sinnlos.
Warum rauchen die Leute? Weil sie meist in Ihrer Jugendlichen Dummheit mal cool sein wollten. Und irgendwann wurden sie dann süchtig (Und das sind die meisten Raucher).
Man sollte deswegen so hart durchgreifen weil das ganze hin und her mit Schlupflöchern bisher kaum was gebracht hat.
Vor allem Kneipen/Bars usw. haben einfach nen Raucherclub eröffnet und alles ist wie bisher.
Solange es genügend Süchtige gibt, und der Staat auch noch gut an denen verdient, wird sich in D an der aktuellen Situation nichts ändern.
Jeder soll das Recht haben selbst zu entscheiden ob er rauchen möchte oder nicht. Aber in der Öffentlichkeit gehört es einfach verboten. Das ist meine Meinung zu dem Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Sorry, aber was soll diese Aussage?
Jede Impfung verläuft bei jedem Menschen anders.
Daß es bei Dir gutgegangen ist, ist ja schön, kann aber nicht über die jeden Tag wachsende Todeszahl anderer Geimpfter etwas aussagen.
Außerdem treten die Komplikationen nicht immer an den ersten Tagen auf.....
Es besteht ein Zusammenhang, die ersten Berichte/Untersuchungsergebnisse wurden bereits veröffentlicht.
Alles anzeigen
Genau darum geht es aber in diesem Beitrag.
Der TE wollte Erfahrungen von geimpften Leuten hören und nicht diese sinnlosen Diskussionen.
-
ich telefonier mittlerweile auch ca 2 Stunden am Tag mit dem Mobiltelefon.
Aber zahlt zum Glück meine Firma 
Ich denke auch, dass man es ziemlich weit treiben muss um von O2 gekündigt zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Ich bin aktiver Kunde bei Otto und Neckermann und habe einen Schufa-Online-Account. Keines der beiden Versandhäuser hat dort einen Eintrag. Übrigens auch kein sonstiges Versandunternehmen. Nur Banken und Telecom-Unternehmen.
Conrad, C&A, H&M sind die einzigen die bisher angefragt hatten.
Conrad frägt auch in jährlichen Abständen an. C&A und H&M war nur einmal und das wird ja nach einem Jahr gelöscht. Seitdem keine weiteren Anfragen mehr.
-
einfach auf Rechnung bestellen...
Damit, dass manche es ausnutzen und bei erfolgreicher Lieferung zurück senden muss Neckermann rechnen..
-
bei mir wird es auch lustig.
Ich hab einen Mietvertrag (in einem Hochhaus mit 10 Stockwerken) in welchem der Wasser und Heizung NACH VERBRAUCH abgerechnet werden.
Neulich hab ich im Bad die Klappe geöffnet wo sich normal die Zähler für Warm und Kaltwasser befinden.
Zu meinem Erschrecken habe ich festgestellt, dass dort die Zähler fehlen und nur Verbindungsrohre vorhanden sind.
Und jetzt? An den Heizkörpern ist auch nichts (zumindest nichts sichtbares) angebracht um den Bedarf zu erkennen.
Kann hier der Vermieter auch einfach sagen Pech gehabt und wir schätzen dich obwohl im Mietvertrag eindeutig "nach Verbrauch" steht?!
Achso ich wohne dort erst seit 07/2009 deswegen hatte ich noch nie ne Nebenkostenabrechnung
-
gleiches Problem... scheint kein Einzelfall zu sein.
Zum Glück waren es nur wenige SMS....
-
bei mir sind Winterreifen auch leiser als die Sommerreifen (205/45/17 Winter) (225/40/18 Sommer)
-
Für die Börse-Online gibt es im Moment 160 Euro Bar oder 165 Euro Jet/BestChoice Gutschein bei 175 Euro Kosten.
-
Sorry, aber das finde ich genauso peinlich wie diese Displayfolien bei Handy's.
Es ist ein Gegenstand der benutzt wird. Und es tritt einfach mal Verschleiß auf. Selbst wenn du in 5 Jahren nen neuen Tisch benötigst oder nur ne neue Glasplatte wo ist das Problem?
Des weiteren bringen solche Folien einfach nur Nachteile. Von der Optik mal abgesehen.