-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Aus wirtschaftlicher Sicht ist es für die Bank halt ein Minusgeschäft, daher kann ich mir schon vorstellen, das es abgelehnt wird.
Ob es sinnvoll ist, deswegen die Bank zu wechseln, darf jeder für sich selbst entscheiden. Mir wären andere Bankdienstleistungen wichtiger ;).
-Andi-
Durchaus sind andere Dienstleistungen wichtiger. Aber wenn wegen so einer Kleinigkeit schon rumgedrückt wird dann scheint Kundenservice bei dieser Bank nicht wichtig zu sein.
Wenn man laufend solche Aktionen bringt würde ich es verstehen.
Finde es einfach ne schwache Leistung von der Bank
-
Kauf dir das Teil nicht.
Außer die haben das Teil endlich im Griff. Bei mir hatte es nie anständig funktioniert an der 7270. Insgesamt habe ich 3 verschiedene Telefone und Boxen getestet bis es zurück genommen wurde.
Dauerndes knacken in der Leitung und des öfteren Verbindungsabbrüche.
Noch dazu ist das Gerät extrem langsam...
-
Darf ich mal nach der Bank fragen?! Sowas kann doch nicht sein. Wechsel mal die Bank und nenn das gleich noch als Grund am Besten mit Namen des Mitarbeiters der das abgelehnt hat.
Desweiteren müsste es auch einen Rollenautomat geben für Geschäftskunden. Den gibts sogar in unserem 20.000 Einwohner Dorf und dort kann jeder mit EC Karte sich Rollen besorgen (kostet ein par Euro Gebühr)
-
Re: Meldet Intan Kunden an die Schufa?
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Ich hab ein Problem mit 2 Abos, die über die Intan Abo-Betreuung laufen. Ich habe diese fristgerecht gekündigt, Intan hat aber dennoch nach Ablauf des einen Jahres 73 € + 85 € von meinem Konto abgebucht und beliefert mich weiter. Sprich: meine Kündigung wurde ignoriert.
Nun möchte ich die Lastschriften widerrufen. Besteht die Gefahr, dass Intan einen negativen Schufa-Eintrag veranlasst?
Ich habe über 20 Verträge bei Intan und noch nie Probleme. Ruf doch einfach kurz bei denen an und frage nach wie das zustande kommt.
-
keine UMTS Flat wird wirklich zufriedenstellend für zuhause sein. Denn egal welches Netz, in Ballungsräumen brechen die Abends zusammen.
Ich dachte mir auch erst in Frankfurt brauch ich kein Festnetzanschluss. Aber sowohl O2 als auch T-Mobile und Vodafone haben keine anständige Datenrate ab 17 Uhr zusammengebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Das ist nicht die Frage,denn rechtlich ist es ok.
Nur wo fängt die Übertreibung an ?
das wird mit Sicherheit intern kalkuliert ob mit dem Kunden in einem gewissen Zeitraum Geld verdient oder draufgezahlt wurde.
Und wenn da eben deutlich ersichtlich ist, dass es laufend zu Rücksendungen kommt dann verzichtet man auf solche Kunden.
Finde ich absolut in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und ich sag dir, der schnappt dem Jenson noch den Titel weg 
Ja ich hoffe auch, hab bereits vor 3 Rennen bei BWin zu ner genialen Quote gesetzt, dass er Weltmeister wird.
Barichello war in letzter Zeit einfach der bessere bei Brawn.
-
Pech gehabt. Bei dem geringen Betrag würde ich es darauf beruhen lassen. Du hast ja nicht wirklich was in der Hand um zu beweisen, dass du es zurück geschickt hast
-
muss das Thema mal wieder nach oben bringen...
gibts weitere Erfahrungen?! Unter 450 findet man selbst gebrauchte nicht mehr.
Wurden die Probleme beim Folgemodell (10500) behoben?
-
Zitat
Original geschrieben von falex
Ich hoff mal ich hab den richtigen Thread erwischt:
Da im Moment ja wieder Radwechselzeit ist, werden einem überall ziemlich günstige Drehmomentschlüssel angeboten. Was ist von denen denn generell zu halten? Kann man die als Gelegenheitsnutzter benutzen, ohne dass sie einem nach den ersten paar Schrauben um die Ohren fliegen? Wie sieht es mit der Genauigkeit aus?
Würd mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen!
Genauigkeit ist sehr schlecht (wurde mal in ner Zeitschrift getestet, weiß aber nicht mehr welche)
trotzdem reicht das allemal für seinen Radwechsel. +- 10% ist da nicht so tragisch.
Viele Werkstätten ziehen nicht mal mehr mit nem Drehmomentschlüssel an sondern nur noch Schlagschrauber. Dort ist die Streuung noch viel größer (unterschiedliche Betätigung des Auslöser, schwankender Luftdruck usw.)