Beiträge von HansFranz123

Mich hats gestern auch mal erwischt.

Kurz vor Ende einer 30er Zone, absolut leere Straße und nur ne Ampel. Die war natürlich auf Grün und irgenwie ist das mit Gas geben verbunden :D

Tja schon hats geblitzt. Ich habe in diesem Moment allerdings mit meiner Kollegin auf dem Beifahrersitz gesprochen und nach rechts geschaut.
    Muss das Gesicht von vorne erkennbar sein oder können die mich auch "von der Seite" identifizieren?

Zitat

Original geschrieben von Herb
    2008 Bordeaux bei Lidl in NL und F ein echter Knueller, weiss nicht ob er schon in D zu haben ist.

Bordeaux war 2008 aber nicht sonderlich.... 2000 und 2005er Bordeaux Jahrgänge kann man (fast) blind kaufen

Knight Rider mit David Hasselhoff das war einfach was.
    Hab sogar die DVDs und schau es immer noch an wenn mir danach ist.

Da können die machen was sie wollen es wird keinen richtigen Knight Rider Fan befriedigen können.

Räikkönen kann man fahrerisch vergessen. Endlich ist der raus aus dem Cockpit. Entweder hatte der keine Lust mehr oder der Ferrari hat nicht gut zu Ihm gepasst. Massa war fast immer schneller als er. Bin ja mal gespannt wie es bei McLaren läuft..

Ich denke mit Alonso und Massa hat Ferrari zwei wirklich gute Fahrer.

Die Bahn bietet im Moment akzeptable Möglichkeiten zum telefonieren oder Internet surfen.

Ich sitze grundsätzlich im "Handy-Wagen" Und mit Vodafone geht es ganz gut zu telefonieren und auch mit Internet. Klar UMTS oder HSDPA ist nur sehr begrenzt verfügbar. Aber man kann Pages öffnen und Emails schreiben.

Wer jetzt O2 oder EPlus nutzt ok muss einfach damit Leben für diesen Zweck nicht wirklich das optimale Netz zu haben.

Die Entscheidung trifft jeder selbst und ich finde bei der Bahn ist die Mobilfunkversorgung akzeptabel.