-
Ich hab damals rechtzeitig einen Kredit über 10.000 Euro aufgenommen und der wird dem Vermögen gegengerechnet!
an der BOS war es Elternunabhängig und musste auch nicht zurück gezahlt werden. War ne Menge Geld....
Ich finde die Grenze übrigens ne Sauerei. Jeder der sich z.B. in ner Ausbildung schon ein par Euro angespart hat wird da bestraft. Diejenigen welche das Geld versoffen oder was auch immer haben stehen gut da.
-
hab das 8900er auch vor kurzem als Firmenhandy bekommen und bin begeistert.
Telefonbuch und Emails werden mit Notes synchronisiert und funktioniert problemlos.
Auch der Rest ist ok. Akkulaufzeit ca 3-4 Tage bei intensiver Nutzung.
UMTS fehlt halt. Merkt man beim Surfen oder öffnen großer Email Anhänge. Wobei man die ein oder zwei Minuten Geduld aufbringen kann.
Es ist klein, handlich und ermöglicht zur Not auch das schreiben von Emails.
Mit meinem IPhone war ich aber schneller beim schreiben, keine Ahnung warum.
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Teilweise wurde es ja wirklich ausgeliefert!
bist du dir da sicher oder waren das nur irgendwo z.B. Krokofarm gestanden?
Ich glaube nicht, dass da was ausgeliefert wurde. Dell hat es rechtzeitig gerafft und dann fangen die mit Sicherheit nicht an nur einen Teil zu stornieren.
-
vielleicht auch für später dann Doppelte Haushaltsführung.....
Da kommt einiges an Werbungskosten zusammen, eine Heimfahrt pro Woche a 30 cent/km und Mietkosten usw.
-
normal bei denen. hatte ich auch schon. Die buchen halt im Voraus ab
-
Oh man ist das ein Schwachsinn hier.
Eine Kündigung schreibt man rechtzeitig. Entweder per Fax oder als ganz normaler Brief (die Kosten für Einschreiben usw. kann man sich sparen ist alles rausgeworfenes Geld)
Dann heißt es je nach Anbieter wenige Tage bis zu einem Monat auf die Bestätigung warten.
Wenn man aber nicht schlau genug war rechtzeitig zu kündigen:
Hilft nur per Fax mit Sendebericht (inkl. gesendetem Fax verkleinert auf diesem)
Alles andere hilft nichts, kein Einschreiben und auch keins mit Rückschein denn wie soll man beweisen was dort drin war.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
160 EUR pro Karte kann ich euch da anbieten.
Gruß
hätte gerne einen Vertrag mit 160 Euro Auszahlung. Wie sollen wir vorgehen?
-
hat jemand für das CK Free nen Tipp?! Ist noch nirgends gelistet (ok Douglas schon aber zu teuer)
-
es kann durchaus auch vorkommen, dass ein 185er die gleiche Kontaktfläche hat wie ein 195er usw.
Je nach Reifentypen ist es durchaus möglich, dass daraus schnell 2cm werden und sowas erkennt man optisch durchaus
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Danke! Sofort gesichert! Mein armer Postpote... der geht auch bald in die Knie. 
ach bei mir hat er 33 Zeitschriften Abos das packt der schon. Er wunder sich nur immer warum ich 5 TV Zeitschriften bekomme :confused: