Eine Handyversicherung ist wieder mal eine total unnötige Versicherung für Leute die sich gerne überversichern (Deutsche z.B.)
Gründe wurden bereits genannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Handyversicherung ist wieder mal eine total unnötige Versicherung für Leute die sich gerne überversichern (Deutsche z.B.)
Gründe wurden bereits genannt.
Super Angebot,
und auch der Anbieter ist zuverlässig, da muss man zuschlagen!
ich hab bisher erst eine Werbe SMS empfangen...
Das kann nicht gutgehen, wird bestimmt bald eingestellt.
Also nochmal genau.
Mein Vertrag der zum 31.08. bei TPH ausläuft muss dann nachträglich portiert werden und es kommen zusätzlich 15 Euro an Kosten auf mich zu bei O2.
Hab ne Nummer bei ThePhoneHouse die am 31.08. frei wird (Vertrag wurde zu dem Datum gekündigt)
kann ich das Angebot bestellen und meine Nummer von TPH behalten?
unter downsizing verstehe ich eher, geringer Hubraum und Aufladung und das wirkt sich negativ aus auf die Lebensdauer durch die deutlich höhere Beanspruchungder Bauteile und bei Turbo Benzinern auch noch eine kritische Abgastemperatur.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Naja, ich sehe es anders herum. Die Produktion ist heute soviel besser als noch von 30 Jahren, so dass die Motoren viel länger halten.
Wir haben heute kaum noch wirkliche Motorschäden in unserer Werkstatt. So treten höchstens noch Schäden an der Kopfdichtung auf, die aber durchaus normal sind, bei hohen Laufleistungen.
Natürlich braucht jeder Motor eine regelmäßige Pflege, denn Schäden z.B. durch einen gerissenen Zahnriehmen können immer sein.
Aber 100 PS pro Liter sind absolut standfest. Nicht mehr und nicht weniger als ein 1,1 Liter mit 50 PS.
Theoretisch könnten die Motoren länger halten. Durch bessere Fertigungstechniken, Computersimulationen und Messmethoden kann man den Motor aber relativ genau auf eine bestimmte Lebensdauer ausrichten.
Und wenn ein Hersteller Motoren für Serien PKWs baut welche 300tkm und länger problemlos überstehen wurde etwas falsch gemacht
müsste der 404er Ölfilter von Opel sein. Ist diese "Blechdose"
manche Idioten meinen den fest anziehen zu müssen, wenn du kein Werkzeug hast hau nen Schraubendreher rein und dreh ihn auf.
Beim anziehen reicht es ihn mit anständigen Handschuchen mit den Händen anzuziehen.
wann kapieren es die Leute endlich, dass man Auträge nicht mündlich erteilen sollte und ausgetauschte Teile ausgehändigt bekommen möchte!
Dann kommt es erst gar nicht zum Streit.
In der Werkstatt kapieren die das dann ziemlich schnell ob das Teil kaputt war oder ein funktionstüchtiges nur gegen ein neues getauscht wurde. Falls letzteres der Fall ist werfen die es ganz schnell weg und behaupten es war kaputt.
Warum. Viele nutzen Prepaid nur noch um Nummern zu parken.
Und Leute, welche die Karte nicht nutzen will keiner haben.
Absolut verständlich.