Beiträge von HansFranz123

das ist richtig aber trotzdem läuft der Vertrag noch 1 Jahr und erst dann kann ich zu einem anderen Netz wechseln MIT der Rufnummer.

Auch bei D1 und D2 gibt es natürlich Funklöcher, aber deutlich weniger.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Selten so einen Schwachsinn gelesen... :flop: Wenn E-Plus nur in den Großstädten geht,frage ich mich wo die über 18500 GSM Sender verbaut sind...Wohl alle in den Städten.Diese E-Plus Basherei nervt extrem,nichts gehen Kritik gegen E-Plus wenn diese berechtigt ist.Aber was du schreibst ist absoluter Schwachsinn.An deiner Stelle würde ich mal deine Hardware checken.Sicher ist E-Plus nicht auf dem Level mit den beiden großen,aber was du hier schreibst entbehrt jeder Wahrheit.

Hardware wurde überprüft. Hab es mit iPhone, BlackBerry 8900 und nem älteren Nokia getestet.

Zusätzlich mit dem BlackBerry im PKW mit Außenantenne.

Es ist einfach deutlich zu erkennen, dass der Empfang durchaus schlechter ist und des öfteren gar kein Netz vorhanden ist.

Und wenn Netz vorhanden ist kommt es immer wieder vor, dass der Verbindungsaufbau nicht klappt.
    Manchmal kommt gar keine Fehlermeldung und dann wieder, dass der Verbindungsaufbau nicht möglich ist. Das hängt aber vom Telefon ab. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich teilweise auch bei vollem Empfang nicht telefonieren kann oder es mehrmals versuchen muss.

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist die SIM Karte, dass dort etwas nicht stimmt.

Das EPlus Netz

Ich hab momentan selbst vybemobile bei meinem Privathandy. Vorher hatte ich T-Mobile und beim Geschäftshandy Vodafone.

EPlus ist einfach nur schrecklich. Übrigens bin ich Deutschlandweit im Vertrieb und deshalb rede ich nicht nur von meinem Wohnort. Der Empfang ist bis auf die Großstädte eine Katastrophe und in den Großstädten gibts immer wieder Probleme beim Verbindungsaufbau oder die Gesprächsqualität ist schlecht.

Liegt übrigens nicht am Handy, hab ich bereits mit nem anderen getestet.

Vybemobile ist aber sonst in Ordnung, hab damals kostenlos 100 SMS pro Monat für zwei Jahre bekommen und die 10 cent für den Rest ist akzeptabel.

Beim umsteigen musst Du einfach damit rechnen, dass nochmal kontrolliert wird. Und dazu gehört zur Identifikation die hinterlegte Karte.

Nerven würde es mich nur wenn ich im gleichen Zug vom gleichen Zugbegleiter mehrmals nach dem Ticket gefragt werde.

Übrigens sitzen in der 1. Klasse die viel schlimmeren Pappnasen also alles andere als entspannter.

Überlegt euch das wirklich gut. Und lasst es bleiben, vor allem wenn man sich öfter sehen könnte in der Firma (gleiche Abteilung z.B.)

Das führt mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder Privat zu Problemen oder es gibt Spannungen unter den Kollegen. Oder beides.

Und wenn du dann nicht der Big Boss bist dann findet ihr euch schneller wieder auf der Straße als ihr schauen könnt.

Hab das selbst Live erlebt in meiner alten Firma. Privat hat es nicht mehr gepasst zwischen den beiden (waren verheiratet) weil die sich zu oft gesehen haben. Kollegen waren der Meinung, dass die Frau Vorteile bekommt weil der Mann auch in der Firma ist. Und am Ende haben sich Frau und Mann öfters etwas in der Firma geärgert.

Beiden wurde anschließend gekündigt zum Wohle der Firma. Ob das so rechtens war oder nicht ist egal es war für alle das Beste.

In Sachen Preis/Leistung kann ich S Oliver Selection empfehlen. Die sind echt gut von der Qualität her und halten auch etwas länger.

Vom Schnitt her muss man selber rausfinden ob das einem passt.

100% Schurwolle würde ich übrigens auch nicht als soooo positiv sehen. Die sind nunmal entsprechend empfindlich und bilden so Flusen.

Ich trage mittlerweile täglich Anzug und da erkennt man schnell schlechte Qualität, entweder schon beim tragen oder nach einigen Reinigungs-Durchläufen.

Und bei mir hat S Oliver einfach am Besten abgeschnitten. Und wenn die nicht ganz so lange halten wie Anzüge die das x-fache Kosten ist es mir auch egal.

Einziger Nachteil bei der S Oliver Geschichte man muss sofort 2-3 Hosen kaufen da die Modelle schnell durchwechseln und man sonst das Sakko wegwerfen kann wenn man keine passende Hose mehr bekommt.