Er ist aber nicht falsch.. Kostnix ist es nämlich nicht!!!
könnt Ihr nicht die par Euro noch draufpacken, sodass es wirklich ein "Kostnix" Angebot wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er ist aber nicht falsch.. Kostnix ist es nämlich nicht!!!
könnt Ihr nicht die par Euro noch draufpacken, sodass es wirklich ein "Kostnix" Angebot wird.
Ja einige Beispielpreise gängiger Handys wären gut, dass man sieht ob Eure Angebote gut sind
debitel Zuhause S im Vodafone D2-Netz
mit Auszahlung und am Besten ohne AG
Angebote bitte per PN
debitel Zuhause S im Vodafone D2-Netz
Mit Auszahlung und am Besten ohne AG
Angebote bitte per PN
wieso ne 7270? ne 7170 macht es auch locker. Dort kann man auch Interneteingang auf LAN1 legen...?!
Auf Festnetz vertrauen nur ältere Leute und Leute denen fast 100%ige Verfügbarkeit extrem wichtig ist.
Für jeden Normalbürger ist Festnetz normal uninteressant.
wie lange braucht O2 normal mit ner Kündigungsbestätigung?
Hab bei denen jetzt alles gekündigt.. Aber schon 3 Wochen her und nichts gehört von denen
könnt ihr auch ne Auszahlung des Betrages direkt aufs Konto anbieten? Dieses monatliche wird hier keinem gefallen. Da ist das Risiko einfach zu hoch, dass diese Zahlung irgendwann nicht mehr kommt
meine Empfehlung ist momentan erstmal abzuwarten.
Bevor ich nichts per Post bekomme reagier ich gar nicht.
Hallo,
habe zwei von den MT-D Phones von 1&1 (Multiphone dort genannt) bestellt. Benötige jetzt allerdings doch nur eines.
FP 45 Euro inklusive versicherten Versand