Beiträge von HansFranz123

Habe noch 2 nagelneue Bier Maxx liegen. Sind mit Kühlakkus und 3 CO2 Patronen sind jeweils dabei.

Geeignet für die 5Liter Fässer.

Mit dabei ist alles was man benötigt und was original dabei ist. Wie gesagt sind noch original verpackt.

Festpreis 20 Euro/Gerät mit versicherten Versand innerhalb D

Hi,

verkaufe hier eine Blaue Dolce Gusto von Krups. Bezeichnung ist KP 200910, kenne mich mit dem Gerät nicht wirklich aus.

Ist nagelneu und original verpackt mit Rechnung vom 19. Dezember 2008.
    Achso das Starter Paket ist oben drauf mit Tasse/Glas und 16 Kapseln. Auch ist ein Aufkleber auf dem Paket für einen 10 Euro Gutschein wo man anscheinend Zubehör kaufen kann.

Absoluter Festpreis 85 Euro mit vers. Versand innerhalb D bei Vorkasse. Angebot ist nur heute gültig sonst geb ich das Gerät zurück

Also manche haben echt Vorstellungen..

wie stellt Ihr euch das denn vor. Die ganzen defekten Geräte werden einfach mal gegen neue getauscht.

Und die defekten landen im Müll oder dürfen die Mitarbeiter kostenlos mitnehmen?!?!

Eigentlich jeder Hersteller tauscht gegen refurbished Geräte aus. Dein Gerät wird jemand anderes bekommen wenn es repariert wird.

Es ist mit Sicherheit auch eine kleine Anzahl an Geräten dabei bei welchen sich die Reperatur nicht lohnt. Also mit etwas Glück bekommt man wirklich ein neues.

Aber eigentlich sind es refurbished. Anders wäre das gar nicht machbar, ohne jetzt irgendwelche Zahlen zu wissen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass 5-10% der Geräte irgendwann bei Apple landen innerhalb der Gewährleistung/Garantie.

Wenn jeder ein neues bekommen würde könnte selbst Apple dicht machen.

Ich sehe es ähnlich. Als Ingenieur beschäftigt man sich mit Naturwissenschaften und außerdem ist das ganze ein bisschen zu meinem Hobby geworden.

Ohne jetzt Romane zu schreiben bin ich der Meinung, dass der CO2 Ausstoß durch den Mensch kaum auswirkungen hat.

Man hat allerdings einen Sündenbock gefunden. Mit den Autos ok das ist noch akzeptabel und es wird sich bei der Besteuerung für die meisten nicht viel ändern.

Eine Sauerei finde ich die CO2 Zertifikate für die Industrie welche glaube ich ab 2013 kommen sollen. Das wird eine wahnsinnige Zusatzbelastung. Es wird hunderttausende wenn nicht noch mehr Arbeitsplätze kosten und die energieintensive Industrie wird D oder vielleicht sogar Europa verlassen.

Hab ein Parfüm bekommen und sonst nur so Kleinigkeiten.

Auch bei uns ist dieses Schenken größtenteils abgeschafft. Meine Freundin bekommt unter dem Jahr desöfteren etwas wenn ich was passendes sehe.

Aber zu Weihnachten wird normal nix geschenkt. Außer den kleinen Kindern.

Einige wollten da ewig nicht mitmachen aber ich habe denen dann nichts mehr geschenkt und dann bekommt man automatisch auch irgendwann keine Geschenke mehr.

Weil es jedes Jahr das gleiche war (vermutlich nicht nur in unserer Familie), man hat sich ewig den Kopf darüber zerbrochen was man schenken kann. Meistens ist einem dann nichts eingefallen und wenige Tage vor Weihnachten ist man dann gestresst durch die Stadt und hat eigentlich nur Müll gekauft. Hauptsache man hat etwas.

Also da musste ich direkt an mich denken.

175cm aber war vorher nur so knappe 60 kg.

Ich trainiere jetzt allerdings seit einigen Jahren. Ziel war Gewichts aufzubauen aber nur oder überwiegend durch Muskeln.

Sprich ab in die Mucki Bude bzw mittlerweile habe ich mir mein eigenes Studio zuhause eingerichtet.

Präparate gibt es genügend am Markt. Ich habe ne Zeit lang Creatin genommen, war in meinen Augen nur rausgeworfenes Geld und eben dazu Mass Gainer / Eiweiße und Aminosäuren.

Das Ziel lässt sich sehen, hab ca 10 kg zugenommen in einem Jahr ohne meine Ernährung umzustellen (bis auf die zusätzlichen Mittel eben).

Zunahme war eben vor allem am Oberkörper, aber natürlich auch an den Beinen.

Bauch ist schwierig zu kontrollieren. Ich trainiere zweimal wöchtenlich Bauch für die Bauchmuskeln aber um diese Sichtbar zu machen muss der Speck weg mit viel Ausdauer.

Das zusammen mit Muskelaufbau wird dich ca 15-20 Stunden pro Woche kosten wenn du danach mehr Gewicht ohne dicken Bauch haben möchtest.

Masse und Muskeln zunehmen ist schneller machbar aber als erstes setzt es bei den Männern eben am Bauch an.